In welcher ssw habt ihr das Geschlecht eurer Babys erkannt?

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Ich habe mal eine Frage:
In welcher ssw konnte man das Feschlecht eurer Babys erkennen?
LG Nina

Antworten

Gast

Bei meinen Jungs konnte man das Geschlecht in der 21. SSW erkennen.

Gast

Bei meinen Zwillingen haben wir es in der 29ssw. erfahren (aber der Arzt war fest davon überzeugt das es 2 Jungs werden und Luna ist devinitiv kein Junge). Luna und Finn sind schon bald 3 Jahre alt und immoment bin ich in der 16 ssw. aber das kleine will sich noch nicht outen.

Elena mit Luna und Finn (und natürlich mit meinem Mann Valentin)

Gast

Oh, in der 5 ssw. kann man das Geschlecht noch nicht bestimmen.


Wie heißen die großen drei und wie alt sind sie?
War das kleine geplant?
In welcher ssw. wurde das Geschlecht deiner großen bestimmt?

Gast

In welcher Woche bist du ssw.?
Hast du schon Kinder?

Gast

Hallo es ist mäglich das Geschlecht schon in der 13-14 ssw. zuerkennen. Unsere ZWILLINGE haben sich aber erst in der 29 ssw. geoutet.

Elena mit Luna und Finn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Forum immer unbeliebter!

Was ist bloß aus diesen Babyforum geworden? Erst diese doofe vivi und noch irgendwelche Assigöhren! Immer w...

Der perfekte Name gesucht!

Guten Abend! Wie oben schon angekündigt suchen ich und mein Mann Leon nach dem perfekten Namen. Unser Termi...