Wir haben eine Frage!

Gast

Hallo ich wollte euch mal folgendes Fragen:

-Wann sind eure kleinen alleine gesessen?
- Wann sind eure kleinen gerobbt?
- Wann sind eure kleinen gekrabbel?
- Wann sind eure kleinen gelaufen?
- Wann kamen sie in den Kindergarten (in welchem Alter)?

Hier sind die Draten meiner kleinen Marlene, sie ist erst 8,5 Monate alt:

1. mit 6 Monaten
2. mit 6,5 Monaten
3. mit 8 Monaten (seit ca. 1,5 Wochen)

Daniela und René mit Marlene

Antworten

Gast

Mein sohn war sehr zeitig mit laufen er ist gar nicht gekrabbelt hat aber mit 8 monaten angefangen zulaufen, dafür kamen seine zähne erst mit 16 monaten

Gast

Ich erbarme mich mal ;-)

Bei Emilia:
- 5 Monate
- ein bisschen später, genau weiß ich es nicht mehr
- so gut wie gar nicht, die Krabbel-Phase hat sie irgendwie übersprungen. Emilia hat sich immer an irgendetwas festgehalten und hat gleich laufen wollen. Krabbeln mochte sie gar nicht.
- mit 8-9 Monaten (wie gesagt, sie wollte nicht krabbeln, Emilia ist lieber gleich losgelaufen :-D )
In den Kindergarten kam sie kurz vor ihrem 3. Geburtstag

Bei Maya:
- 6 Monate
- 6,5-7 Monate
- ca. mit 8 Monaten
- 10 Monate und ein bisschen
Kindergarten mit 3.

Du siehst, es unterscheidet sich auch zwischen meinen beiden sehr. Emilia war nunmal schon immer ein wenig überaktiv ;-) voller Tatendrang. Maya ist eher ruhig, hat aber dafür früher mit dem Sprechen angefangen.
Muss mich auch noch für die Ungenauigkeit meiner Werte hier entschuldigen. Ich habe mir das alles (leider) nie aufgeschrieben und Erinnerungen verblassen...

lg
Wiebke mit Emilia und Maya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönsten Vornamen

Guten Abend! Ich interessiere mich sehr für Vornamen! Oft bin ich hier im Forum unterwegs und lese mir die ...

Lili...

So nach langer suche haben wir uns geeinigt der Jungenname steht fest nur der Mädchenname ist noch nicht ga...

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 33 Schwangerschaftswoche und erwarte mein erstes Kind, was es wird wissen wir noch nic...

Belle ?

Guten mittag. Ich erwarte mit meinem Mann Christian ein Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen. Ein Jung...