Welcher Name nun?

Antworten

Gast

Felicitas ist wunderschön

Gast

Okay, scheinbar ist die Mehrheit für Felicitas :)
Dann wird es wohl eine kleine Feli.
Felice ist im Grunde auch nicht schlecht, aber der Bruder heißt Theobald, und ich persönlich finde, das passt nicht.

Gast

Felicitas, wobei ich Felice noch einen ticken schöner finde...

Gast

Felicitas

Gast

Felicitas

Gast

Felicitas!

Wenn du Lust hast, schau doch bie mir vorbei(Friderika?).
LG Christin

Gast

Eleonore!

Gast

Eleonore!

Gast

Felicitas!!

Gast

Felizitas!!!

Gast

Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent, Max und ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für mein 3. Kind. Nach zwei Jungen werde ich ende März end...

Luxemburgische Namen

Welche Namen klingen für euch Luxemburgisch oder sind Luxemburgisch ? Es können auch Französische sein