Namen für Zwillingsmädchen 2

Gast

Hallo, wir, Elinor und Vanessa, suchen immer noch nach Namen für unsere Zwillings-Mädchen.
Für eine der Mädchen steht der Name schon ziemlich fix fest: Amy Lucia.
Aber unser zweites Mädchen braucht noch einen ZN. der Erstname wird Emily sein und als Zweitnamen schwangen wir zwischen:
Liv
Eve
und Mae
Bitte helft uns und bewertet die Namen, damit wir für Emily auch einen ZN finden.Danke!
Elinor und Vanessa mit Amy Lucia und Emily ???

Antworten

Gast

Hm...ich finde Amy und Emily auch sehr ähnlich, aber es mag gehen...

sonst wäre ich für Amy und Mae gewesen.

Naja, von euren Vorschlägen finde ich:

Emily Mae

am schönsten.

Liebe Grüße

Gast

Amy und Emily sind viel zu ähnlich, schon für Geschwister finde ich sie unzumutbar.
Bei Zwillingen erst recht!
Bestraft eure Kinder doch nicht, sie haben doch nichts getan und sie werden so sicher schon häufig verwechselt, mit den Namen erst recht.

Gast

Hallo Amelie,
danke für die Bewertung.
Amy und Emily stehen als Erstnamen schon fest und wir finden sie eigentlich gar nicht so ähnlich.
Lg Elinor

Gast

Amy Lucia und Emily Liv finde ich sehr schön.

Allerdings finde ich Amy und Emily sehr ähnlich.

Wie wäre es mit Amy Lucia und Liv Emilia
oder Amy Lucia und Ella Pauline / Ella ...

LG, Amelie

Gast

Hallo,
Ja, Elinor ist ein Mädchenname.
Danke für die schnelle Bewertung der Namen.
Lg Elinor

Gast

Elinor nicht ein Mädchenname???

Amy Lucia und Emily Liv oder Eve.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Name mit F gesucht

Ich habe schon eine Ecke aufgemacht in der ich einen Namen mit 4 Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben F ges...

Luke sucht einen Zweitnamen!

Hallo, und guten Tag! Ich bin Irene und suche für meinen zweiten Sohn einen Zweitnamen. Unser Großer heißt ...