Maurice und ...

Gast

Zuerst einmal für euch alle besinnliche Tage bis Silvester und danach alles Gute und viele schöne Momente im neuen Jahr 2011!

Wir sind Bea (29), Michael (33) und Maurice (3). Anfang Januar, ET am 3.1.2011, bekommen wir wieder einen Jungen. Jetzt aber sind wir noch immer auf der Suche nach einem EN und ZN. Bis jetzt hofften wir auf die Hilfe von Freunden, Verwandten und Bekannten, aber niemand konnte uns überzeugen. Also blieb uns nichts anderes mehr übrig, als auf einer Webseite euch nach Namen zu fragen. Hättet ihr Ideen? Ich kenne mich nicht so aus hier und hoffe, ihr könnt uns etwas unterstützen bei der Suche...=)

LG Michael, Bea, Maurice und Baby namenlos

Antworten

Gast

Also meine Favouriten sind Ben oder Bruno. Wie sieht ihr das?

Gast

Also ich finde zu Maurice passt 'Marvin' ganz gut. Vielleicht konnte ich euch helfen. Mein kleiner Sohn heißt Marvin-Joel.
lg

Gast

Ich versuche euch mal zu helfen:
1. Habt ihr igendwelche Lieblingsnamen, die ihr für das Baby nehmen könntet?
2. Ihr könntet einen französischen Namen nehmen, da Maurice auch französisch ist. Zum Beispiel:
Dorian
Louis
Cedric
Marcel
Emilian
Valentin
Pascal

oder für ein Mädchen:

Leonie
Celina/Selina
Caroline
Amelie
Carina
Charline
Noelle

Ich hoffe das hat euch etwas geholfen!
Ich finde Dorian oder Pascal für einen Jungen und Carina oder Leonie für ein Mädchen gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Dieser Zweitname vergebar?

Hallo! Ich wollte mal Fragen, ob eurer Meinung nach, MONICA/MONIKA, aus familären Gründen, als ZN vergebar ...

Inga?

Hallihallo:) Wir sind Amanda(Halbengländerin) und Bengt(Schwede), und erwarten Mitte Juli unser erstes geme...