Noch keine Entscheidung

Antworten

Gast

Hallo. Ich würde auch Seraphine Ilenia nehmen! Toller Name :) Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG Sophia

Gast

@Kate
Danke! Wann entscheidet ihr euch?

Ich freue mich auf weitere Kommentare!!!

LG Sara

Gast

Seraphine Ilenia =)
LG Kate

Gast

Es wird nun eine SERAPHINE ILENIA oder eine SERAPHINE ILARA! Was findet ihr besser? Danke!

LG Sara

Gast

Hi. Mir gefällt Seraphine Alicia. LG Kate

Gast

@Janina
Nein ich habe noch keine KInder!
Danke für deine Bewertung!

@Marja
Danke, aber Seraphine steht schon fest!
Wie findest du Seraphine Ilenia?
Gefällt mir super!

LG Sara

Gast

Yara Laurine ist super schön (wenn Laurine ohne e am Ende gesprochen wird).
Weitere Vorschläge:
Yara Elena
Yara Ilenia
Yara Selina
Wie gefallen dir diese?

Gast

Ich bewerte mal:
Seraphine Ilara: 3
Seraphine Noah: 4
Seraphine Anna: 4
Yara Laurine: 2
Yael Leonie: 3
Ylenia Anna: 3
Ylenia Leonie: 3

Guilian Luis: 2
Rafael Lorin: 3
Cecil Felice: 4

Hast du schon Kinder? Und wie alt bist du, wenn ich mal so fragen darf ;)
LG Janina

Gast

@Jana
Danke! Uns gefällt er einfach super!
Bei Ilara sind wir uns noch nicht ganz sicher, doch Seraphine steht! Mir gefällt noch Hope wie findest du ihn als ZN?

Nun zu dir:
Mir gefällt Zoe Violet besser, da ich Zoe sehr schön finde.
Wie findest du denn Zoe Pearl? Auch gut finde ich ZOÉ!(ZN Marcheline).ZOEY finde ich auch toll.

Lilian finde ich nicht so schön wie Zoe, besser finde ich LILIANA! Der gefällt mir viel besser.
ZN:
Lilian Norina
Lilian Naomi/Naemi/Noemi
Lilian Natalie
Lilian Fabiana
Lilian Noa
Lilian Imana/Ivana
Lilian Ilea/Elea/Alea
Lilian Elin(a)
Lilian Alissa
Lilian Anissa
Lilian Malia
Lilian Rose
Lilian Sophia
Lilian Carlotta
Lilian Niah

Ich hoffe es gefallen euch einige!

LG Sara

Gast

SERAPHINE ILARA???
Das wollt ihr eurem Kind wirklich antun?
Seraphine klingt wie ein zu süßes, klebriges Zitronenbonbon und Ilara einfach schrecklich.
Wenn dann, nimm Anna als ZN, da kann das Kind notfalls drauf zurück greifen...

Gast

Hallo Sara!

Seraphine Ilara ist wunderschön. Gefällt mir auch am besten.

Ich hätte aber noch eine Gegenfrage:

Zoe Violet oder Vivian Pearl, welcher Name gefällt dir besser? Oder hast du noch einen weiteren Vorschlag für nen Namen, der zu Lilian passt?

LG, Jana

Gast

Danke! Unser Favorit ist im Moment Seraphine Ilara!

LG Sara

Gast

Hallo Sara!

So, nun schaue ich auch mal bei dir vorbei. Ach ja, danke für deine Vorschläge, ich habe sie bewertet.

Seraphine Ilara - 2
Seraphine Noah - 2 würde bei einem Mädchen Noah ohne h schreiben, also Noa
Seraphine Anna - 1,5

Yara Laurine
Yael Leonie
Ylenia Anna
Ylenia Leonie - die 4 Namen muss ich nun ja nicht mehr bewerten ...

Guilian Luis - 1-
Rafael Lorin - 1,5
Cecil Felice - 2,5


wie findest du Seraphine Leonie oder Seraphine Victoria / Viktoria ?

LG, Jördis

Gast

Wir haben den Namen für ein Mädchen nun festgelegt: Es wir eine Seraphine!
Nun sind wir offen für ZNs Vorschläge!
Danke!!!

LG Sara

Gast

Seraphine Ilara 3
Seraphine Noah 2
Seraphine Anna 2
Yara Laurine 1
Yael Leonie 1
Ylenia Anna 1
Ylenia Leonie 3

Guilian Luis 4
Rafael Lorin 2
Cecil Felice 4

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir Seraphine Anna (französisches Anna) und Guilian Luis am besten.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Danke! Wir kennen einen Cecil und uns gefiel der Name von Anhieb... Danke für deine Vorschläge! Welcher Name gefällt dir denn am Besten? (Mädchen und Jungs)

LG Sara

Gast

Also ich kannte Cecil vorher nur als Jungenname, daher würde ich euch von dem namen eher abraten. Was haltet ihr von Rafael Felice?

Seraphine Cecile ( mit finde ich es besser)
Seraphine Aimée
Seraphine Jana
Seraphine Alicia
Seraphine Marielle


Lisa mit Nora und Senara

Gast

Danke!
Also wir sprechen Seraphine serafin aus und Laurine lorin.
Bei Cecil haben wir uns das gar noch nicht überlegt. Hast du passende ZN zu Cecil? Hättest du weitere Vorschläge zu Seraphine (unser Favorit)?

LG Sara

Gast

Seraphine sprecht ihr serafiin aus, oder?
Seraphine Ilara 3
Seraphine Noah 3+
Seraphine Anna 2-

Sprecht ihr Laurine Loriin, Lauriin oder Laurine aus?
Yara Laurine 3
Yael Leonie 3
Ylenia Anna 2
Ylenia Leonie 4

Guilian Luis 2+
Rafael Lorin 2-
Cecil Felice Da sind beide Namen unisex, das heißt ihr müsstet noch einen dritten Namen auswählen!

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sibel

Kommentar von Sibel S.

Auch ich bin eine Sibel aus Reutlingen GERMANY ;) Ich bin damit sehr zufrieden so zu heißen immerhin gibt e...

Mädchenname Danielle

Kommentar von Danielle

Ich bin auch nach 30 jahren die einzige Danielle, die ich persönlich kenne. Da entwickelt man schon so eine...

Mädchenname Lilli-Marie

Kommentar von Thorben Hendrik

Wir haben auch eine Lilli-Marie, nur leider passt der Name gar nicht. Würde das gerne ändern. Passen würde ...