Gemeiner Artikel?

Gast

Ich habe diesen Artikel in Netz gefuhneden, und ich frag mich, ob der das ernst meint oder net?

www.ciao.de/Die_schonsten_Vornamen__Test_8276027

Antworten

Gast

Heißt es nicht LIES IHN NOCHMAL etc.?

Gast

Das ist Sarkasmus pur. Geschrieben, um diverse Leute, die mit solcherart Namen liebäugeln, zum Nachdenken zu bringen.

Gast

Ich find den Artikel nicht so schlimm mann sollte halt nicht alles so ernst nehmen.
Es ist wirklich reinster Zynismus.

Gast

Natürlich ist das nicht ernstgemeint !!!
Das ist purer Zynismus

Gast

Les im noch mal durch? Ne echt?

Gast

"im" nicht "ihn"

Gast

@ lola: man schreibt "ihn" und nicht "in", oder?

Gast

Les in noch mal durch, dann verstehst du es vielleicht, sonst musst du noch mal in die Schule...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Ich suche ein Name der entweder zu Alexa oder zu Lara passt(als Erstname). Bei einem Knaben bin ich mir tot...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von Alessia

Darum habe ich euch ja gebeten deutsch zu schreiben, weil kuran, wie du gerade so schön geschrieben hast, t...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela (Dani-Sahne)

Hi bin total happy das der Name Daniela die Nr.1 Ist.Ich verstehe garnicht warum sich Antonia (unter mir) s...

Mädchenname Naomi

Kommentar von Nana Naomi

Mir gefällt Naomi und Noemi beinah gleichermassen.. ich heisse nebenbei Nana -mit zweitem Namen Naomi- (die...

Mädchenname Iris-Madelaine

Kommentar von Melanie Butirii

Meine Tochter hat den Namen Vanessa-Madelaine bekommen und meine Freundin taufte ihre Tochter Madeleine-Mer...

Jungenname Zeljko

Kommentar von Zeljko

Also der erste Buchstabe im Namen wird wie im Französichem je taime ausgesprochen! Es heisst ja auch nicht ...

Mädchenname Anima

Kommentar von Susanne

Meine Tochter wird bald 5 Jahre alt. Sie heißt Anima und sie liebt ihren Namen sehr. Ich liebe diesen natür...