Passt Elias zu Sofia?

Gast

Hallöchen!
Unser Sohn hat sich auf den Weg gemacht und wir schwanken noch zwischen 2 Namen, nämlich Elias und Matteo.
Mein Mann ist Spanier und er bekommt seinen Nachnamen.
Wir würden evtll. auch einen Doppelnamen nehmen

Was fändet ihr da besser?

Elias Matteo oder
Matteo Elias

Und wie gefallen Euch die Namen überhaupt und passen die Namen zu seiner Schwester Sofia?

Antworten

Gast

Hm schon viermal Matteo...
Mir gefallen beide gleichgut..
Aber Matteo Elias klingt schon toll.
Denke halt, dass Elias vielleicht in DE etwas einfacher ist oder?
Un d denkt man bei Matteo nicht auch an Mattäus?

Gast

Matteo passt vieeeeeeeeeeeeel besser zu sofia und ist schöner.außerdem passt matteo besser zu einem spanischen
nachnamen.

Gast

Matteo Elias finde ich erstens schöner und zweitens passt Matteo besser zu einem spanischen Nachnamen. Elias und Sofia passen zwar auch, aber Matteo passt einfach besser.

Gast

Matteo passt besser

Gast

Ich finde beide Varianten schön. Zum spanischen Nachnamen finde ich allerdings Matteo Elias schöner.
Sofia finde ich wunderschön, das ist einer meiner Lieblingsnamen.
Sofia und Matteo- das würde sehr gut passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv