Eluana Maribelle ist bei uns!

Gast

Eluana Maribelle ist endlich da! Am 18.Dezember um 14.21 durften wir sie in Emfpang nehmen. Sie wog 3220g und war 49cm groß und ist kerngesund. Besonders Seraphina ist total stolz, endlich eine kleine Schwester zu haben. Gestern durfte ich mit Eluana nach Hause.
Danke für eure lieben Kommentare auf meiner Plauderecke. Zuerst war ich zwar für Marybelle als Zweitname aber dann hat mir Maribelle doch besser gefallen.
Liebe Grüße, Jennifer und Patrick mit Seraphina(3) und der kleinen Eluana

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Der Name klingt sehr schön.

Gast

Ich wünsche euch alles gute!!

Gast

Alles Gute der kleinen!

Gast

Na dann viel Glück und alles gute, vor allem der kleinen Eluana, aber auch der Familie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Regel/Menstruation - Wann?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Regel immer noch nicht... Ich hatte schon Weißausguss. Weis jema...