Ylva, Ylenia oder was ganz anderes?

Gast

Hallo, wir sind Catharina, Marc und Yannis und im Dezember kommt noch ein kleines Mädchen dazu!
Sie soll, wie ihr Bruder auch, mit Y anfangen.
Bis jetzt sind unsere Favoriten Ylva & Ylenia.
Doch noch weitere Vorschläge nehmen wir gerne an!
Würdet ihr bitte die Namen mit Begründung bewerten?
Das wäre furchtbar lieb!

Viele Grüße aus dem Taunus,
Catharina, Marc und Yannis

Antworten

Gast

Gehst langsam an die Nerven Namensexot. Bist du so egoistisch, dass alle nur an deinen Namen Gefallen zu finden haben? Bist echt nervig und dominant. Schreib dir das mal hinter die Ohren.

Gast

Dann erklär mir Ylva & Ylenia.

Warum nicht einfach Petra, Klara, Katrin, etc. es gibt so viele schöne Namen, warum müssen es immer solche exotischen Modenamen sein unter denen das Kind später als Erwachsener zu leiden hat?

Gast

?????????????????? Bitte was? Erklär das mal bitte.

Gast

Yteliasine
Yusariususususa
Ydelinonia
Yoplianisie
Yppi
Ypsilonia
Ypsilonisine

Gast

Ylva ist echt cool. yolanda, nee.
yella auch nee. iwie so yellow.
ylenia.. kaa.

Gast

Nimm auf jeden Fall Ylva.
Der Name ist einfach wunderschön

Gast

Danke für die Kommentare & Vorschläge!
@ Susanna: Yannah finde wir zu ähnlich zu Yannis.
@ Leonie: Von deinen Vorschlägen finde ich Yvaine & Yaelle schön, doch mein Mann kann damit nichts anfangen.
Ylvi(e) finden wir auch klasse, aber eine 40-Jährige Ylvi(e) können wir uns nicht vorstellen. Daher tendieren wir zu Ylva.

Momentan sieht's so aus:
1.Ylva
2.Yolanda
3.Ylenia
4.Yella

Yvona fällt weg, gefällt meinem Mann nicht.

Yannis möchte unbedingt Ylva, wegen Ylvi aus Wickie und die starken Männer. :)
Mal sehen, vielleicht wird's auch eine Ylva.

Gast

Yvona 1 wunderschön, meine Tante heißt Iwona !
Yolanda 1,5 auch sehr schön, ich kenne ein Mädchen, die heißt Yola
Yella 2- klingt frech
Ylva 2+ hübsch
Ylenia 1,5 toll, meine Klassenkameradin heißt Ilenia

Gast

Yannah finde ich auch toll!

Gast

1. Ylva ( 2+ )
2. Yella ( 2 )
3. Yolanda ( 2 )
4. Ylenia ( 3- )
5. Yvona ( 4 )

Gast

Yella ist auch klasse.

Gast

Yolanda & Yvona gefallen mir!
Danke, für die Bewertungen & anderen Vorschläge.

Gast

Hallo!

Ylva finde ich schöner wie wärs noch mit Yel(l)a oder Yana.

lg Bella

Ps.: Komm doch bitte in meine Plauderecke "1.Tochter ist unterwegs"

Gast

Vieleicht noch

Yvona
Yvonne

Gast

Ylva : wunderschön, selten
Ylenia : auch sehr hübsch
ich bin dennoch für Ylva, hat einen schönen weichen Klang

ich habe noch :

Yvette
Yasmin, Yasmina, Yasemine
Yana
Yosefin

Gast

Ylva finde ich total klasse, erinnert mich an die süße Ylvi aus Wickie.
Ylenia finde ich so lala.

Wie wär's mit:
Yara
Yolanda
Yania - wobei evtl. Yannis & Yania zu ähnlich sind
Ylvana - Abwandlung von Ylva
Yanna - siehe Yania

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Bewertungen

Könnet ihr einmal bewerten: Jona(h) Titus Ian (undgfeähr Aijän) Zino LG Jasmina mit David und BabyimBauch

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Yarden

Wie findet ihr den Jungennamen Yarden?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jelena

Kommentar von ??

Ich bin auch überzeugt, daß Jelena Celena Helena Zelena Selena oder wie auch immer alle ihre eigene Bedeutu...

Mädchenname Anna-Felicia

Kommentar von Ellen

Ich finde diesen Bindestrich eigentlich überhaupt nicht schön, aber bei Anna-Felicia stört er mich gar nich...

Mädchenname Shanice

Kommentar von Shanice???

Also, bei mir liegt es an der Endung, dass ich den Namen nicht mag. Beatrice, Janice, Shanice... kann ich e...