Angst vor der 2. praktischen Fahrprüfung!!!

Gast

Guten Morgen ihr lieben. Ich hab ein kleines Problem, das mich jetzt sein einigen Tagen ziemlich nachdenklich macht.
Ich mache den Führerschein Klasse B -begleitendes Fahren ab 17- vor wenigen Tagen hatte ich meine 1. Prüfung. DURCHGEFALLEN ..viele kleine Fehler, die sich dann als großen Fehler summierten. Z. B. zu riskant abgebogen, Vorfahrt nicht erkannt und beim Rückwärts einparken hatte ich auch ein wenig Probleme.
Ich war ziemlich traurig, aber jetzt habe ich Angst, weil in ein paar Tagen der 2. Termin ansteht und ich nicht wieder durchfallen möchte. Immer hin haben meine Eltern und ich schon einen rießen Batzen Geld investiert.
Könntet ihr mir helfen, wie ich meine Angst besiegen kann und wie war das bei euch so??
Ich danke euch für viele Antworten und wünsche frohe Weihnacht!

Antworten

Gast

Mein Sohn hat die paktische Fahrprüfung erst im 4. Anlauf bestanden. Kosten ca. 2400 Euro !! Erst hat er im Kreisverkehr Jemanden die Vorfahrt genommen, aus und Schluß. Beim 2. und dritten Mal ist er ohne zu schauen einfach an der roten Ampel mit Schild " grüner Pfeil " gefahren. Beim vierten Mal ging es Gott-Sei-Dank !

Gast

Ich habe es erst beim dritten Anlauf geschafft - mach Dir keinen Kopf und konzentrier Dich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Namenkombies

Mich würde mal interressieren, wie ihr eure Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge nennen würdet?? Ich würde J...