Stella Luna oder Stella Maris?

Gast

Hey,

ich bin 21 Jahre alt und im 7. Monat schwanger mit einem Mädchen. Mein Mann und ich wollen unserer Tochter den Namen Stella (="Stern") geben. Wir können uns bei dem Zweitnamen nicht zwischen Luna (="Mond") und Maris (Aussprache "Maariss", Bedeutung von Stella Maris: "Meeresstern") entscheiden. Welche Kombination findet ihr schöner?

LG Aurora und Morgan

Antworten

Gast

Stella Maris klingt wunderschön! :) würde die kombi nehmen wenn ich du wäre!

lg Mel

Gast

Ich finde alle beiden hört sich voll achön an

Gast

Ich finde stélla luna passt ganz gut.

l.g, annika

Gast

Wie wäre es mit Stella Luana? Klingt, finde ich, schöner

Gast

Stella Luna!

Gast

Stella Maris gefällt mir besser!

Gast

Stella Maris!

Gast

Hallo!
Mir gefällt der Name Stella sehr gut, auch die Bedeutung ist schön! Stella Maris finde ich schöner als Stella Luna. Stella Maris klingt zarter. Auch die Bedeutung Meeresstern ist wunderbar!

Ich würde mich freuen, wenn du meiner Plauderecke "Pauline & Luise & Zoe/Amelie?" einen Besuch abstattest.

Jasmin

Gast

Stella luna!!

Gast

Stella Luna ist Hübsch

Gast

Finde beide sehr schön, aber Stella Maris gefällt mir etwas besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen mit V gesucht!

Guten Abend! Wir suchen nach unseren Kindern Valentin (12 J.) und Viola (7 J.) erneut einen Jungennamen mit...