Schönen Amerikanischen Babynamen fürs Mädchen gesucht!

Gast

Hallo ich bin Mary-Ann,bin 23 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger.
Nun erwarte ich ein Mädchen,das mich sehr erfreut!
Der Entbindungstermin ist ungefär am 14.4.09!
Mein Mann(26) und ich suchen nach einen schönen Klangvollen Amerikanischen Mädchennamen für die kleine!
Wenn ihr Ideen habt und sie uns Vorstellen könntet,würden wir uns sehr drüber freuen!
Unsere Vorschläge sehen bisher so aus:
Zoe
Cyra-Lee
Keira
Joline
Marie-Jolie
Michelle
Jodie
Miranda

wir würden uns für weitere Vorschläge sehr freuen!
GLG Mary-Ann,Henry und Babybauch!

Antworten

Gast

Ich liebe die Namen Amy und Katie... Besonders Amy finde ich sehr schön. Dann gefällt mir aus Jodie sehr guut und Norah auch... Dann aber lieber ohne h

Gast

Von deinen Vorschlägen gefallen mir Cyr-Lee, Jodie und Miranda am Besten. Besonders Jodie finde ich schön. Eventuell Jodie Miranda? Von den anderen Vorschlägen gefällt mir Grace ebenfalls gut. Würde ich keinen typisch deutschen Nachnamen haben würde Grace auch für mich in Frage kommen, der Name ist echt schön und vorallem nicht so häufig.

Weitere Vorschläge von mir sind:
Jill
Lynn
Hailey
Heather
Anne
Sue
Susan
Ada

Ich weiß nicht ob alle Namen typisch amerikanisch sind. LG Caroline

Gast

Brooklyn ist aber auch ein name

Gast

Brooklyn ist kein Name, sondern ein Stadtteil von New York. Ich meine natürlich "echte" Namen. Und die gibt es nur sehr wenige, die wirklich amerikansch sind. Und schön sind sie gar nicht.

Gast

Und was ist z.B. mit Brooklyn?

Gast

Es gibt schöne "amerkanische" Namen? Das wäre ja mal was ganz neues!
Wenn überhaupt, sind diese Namen alt und englisch.

Gast

Habe eben lange Überlegt und eine Schöne Kombination gefunde!
Keira Joline(Kira Dscholin)!
Wie findet ihr diese Kombi?
glg Mary-Ann

Gast

An Mona:
Von deinen Vorschlägen gefällt mir Samantha,Grace,Melinda und Brenda am besten!
Glg Mary-Ann

Gast

Nein danke,aber diese Namen Jaylee-Leyana und Kia-Tryanna hören sich ziemlich hart an und das will ich meiner Tochter nicht antun!
Hört sich erfunden an!

trotzdem danke!

GLG Mary-Ann

Gast

Wie wärs denn mit Jaylee-Leyana oder Kia-Tryanna ...

Gast

Z.B.
Samantha
Norah
Abigail
Grace
Melinda
Brenda

Gast

PS:Ein Doppelname wäre nicht schlecht!:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Name für unser 6. Kind!

Nach unsren Kindern David, Sarah, Tobias, Hanna und Julian bekomme ich unser 6. Kind. Mit dem Namen sind wi...

Bitte bewerten!

Sind recht viele, würde mich aber trotzdem über Meinungen freuen. * Ina * Mariah * Amanda * Anne * Yella * ...

3 Mädchen

Nach meinen 4 Kindern, die alle einen mehr oder weniger amerikanischen (in Amerika beliebten) Vornamen trag...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nikodemus

Kommentar von Hildico

Seit wann ist Nikodemus finnisch?! (Sind die anderen Namen auch so gut recherchiert???) Der Name ist griech...

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Natalie

Ich Liebe diesen Namen. Eins weiß ich schon jetzte wenn ich mal wieder dass vergnügen habe ein kleines Mädc...

Mädchenname Aoko

Kommentar von ShinichiKudo

@jacqueline: In Deutschland vielleicht, aber sicher nicht in Japan. @Martha: Das höre ich jetzt zum ersten ...