Jennifer oder Jessica ?

Gast

Hallo ihr lieben ich bekomme in ca 5 wochen meine 1. Tochter nachdem wir schon einen Sohn Sebastian (4) Haben .
uns gefallen Jennifer und Jessica ! welcher der beiden gefällt euch besser ?

LG Susanne,Georg und Sebastian

Antworten

Gast

Könntet ihr eventuell mal auf hören hier rum zu streiten ! Wir haben jediglich eine PE gemacht weil wir uns nicht einig waren und diese Plauderecke heißt Jennifer oder Jessica und nicht wer ist gescheiter und gebildeter als alle anderen !

Gast

Natürlich bist du viel gescheiter und gebildeter als alle andern. Niemand hat etwas anderes behauptet. Sollte dir das trotz deines Scharfsinns entgangen sein? Du bist vielleicht sogar die gescheite Minni die in einer anderen Rubrik "an die Dummen" die Bedeutung des Namens Johannes näherbrachte.
Aufforderung zum Tanz (ist dir ja ein Begriff). Die Aufforderung besteht darin, dass wir dich, du Unerreichbare höflich bitten, uns etwas von den Schulen die du besucht hast zu erzählen, samt Noten. Natürlich auch, welche Studien du abgeschlossen hast. Wir können Dir sonst nicht gratulieren. Zudem wissen wir jetzt was wir von dir lernen könnten, wüssten wir erst, was du uns bezüglich deines Wissenstandes zu bieten hättest. Wir wissen bis jetzt eigentlich nur, dass wir gar nichts wissen. Hilf uns. Du lässt uns doch nicht im Stich. Wissen hortet man nicht, sondern gibt es freigebig weiter. Das weisst du ja. Hab Dank im voraus.

Gast

Ich möchte wetten, dass ich um einiges gebildeter und intelligenter bin als du, aber das tut ja eh nichts zur Sache. Mit "amerikanische Namen" meinte ich, dass die Namen durch die Amis erst so populär gemacht wurden. Daher kennen wir diese Namen ja erst.
Und ich möchte wetten, dass Susanne die Namen "Dschennifer" und "Dschessica" ausspricht! Soviel zu "amerikanisch"!

Gast

Jo, amerikanische Namen. Jennifer und Jessica sind aber keine amerikanische Namen. Solltest vielleicht was für deine eigene Bildung tun, bevor du hier Leute wieder der Dummheit bezeichnest.. .

Gast

Also wir nemmen jetzt auf jeden fall Jessica wir wollen de Namen mit einem weichen J aussprechen also nicht dschessica !

Gast

Immer diese amerikanischen Namen! *****

Gast

Ich finde beide namen super schön, erinnern mich allerdings immer an Jennifer Lopez bzw. Jessica Alba :)

Gast

Deine von dir ausgesuchten Namen sind schön, lasse dich von dummen Kommis nicht irritieren.
Viele haben in solchen Rubriken das "Schubladensyndrom". Muss eine unheilbare Krankheit sein und natürlich der Hinweis auf einen schlechten Charakter.

Gast

Was sind denn das für blöde Kommentare mal wieder. Sagt doch einfach ob euch einer der Name gefällt welcher euch besser gefällt oder lasst es einfach bleiben.

Ihr denkt dann wahrscheinlich auch bei Namen wie z.B. Mandy an eine vollbusige Blondine, bei Chantal an eine ***** und bei Gina an ***** ODER??????
Oder das meint ihr doch mit schublade. Versteh zwar net an was ihr bei Jennifer und Jessica denkt aber ok

Gast

Was bedeutet das? Assinamen?
@ Schublade: Was meinst du mit gehört in die gleiche Schublade:
Ich habe noch nie eine menschliche Jennifer oder Jessica in einer Schublade gesehen, oder handelt es sich um Puppen die so heissen?

Gast

Für mich sind beide Namen dasselbe. ***** Ist im Prinzip der gleiche Name.

Gast

Die beiden Namen nehmen sich nicht viel. Ob Jenny oder Jessy, das ist dann auch schon egal. *****

Gast

Mein Cousin und meine Cousine heißen Sebastian und Jennifer ;-) grins
Aber ich find Jessica auch einen sehr schönen Namen, fast bisschen schöner als Jennifer

lg bianca

Gast

Ja Basti geht es richitg gut außer das er ein bisschen zu klein für sein alter ist aber das was die ärzte uns damals sagten ist definitiv nicht zugetroffen und das ist auch gut so !

Ja wir hoffen wir haben mit unserer kleinen Jessi oder Jenni mehr glück aber bestimmt och 3 wochen dann ist sie kein Frühchen mehr

Gast

Oje.. das glaub ich dir. aber hauptsache dem kleinen gehts jetzt gut.. das das eine schwere zeit war kann ich mir vorstellen..

ich wünsch dir bei deiner prinzessin auf jeden fall alles gute...

Gast

Es gibt auch ncihts schöneres !
ich hoffe bei mir läuft das mit der geburt besser als bei meinem 1. aber sie ist ja schon jetzt prächtig !
mein sohn kam damals in der 27 ssw zur welt musste 3 Monate im KH bleiben das war keine schöne zeit

Gast

Danke für deine antwort!
mein freund und ich reden schon seit einem jahr von einem kind...

wir wollent 2010 ein kind haben, darum möchte ich mit der verhütung im mai aufhören...
darum wollte ich einfach mal allgemein wissen wie lange das dauert. unser kinderwunsch ist schon sehr ausgeprägt, und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als das gemeinsame kind in den armen zu halten. ;)

Gast

Dankeschön für die antwort

also ersteinmal deine Frage kann man nciht genau beantworten ist bei jedem anders !
Ich habe mit 22 die Planung gemacht Kinder zu bekommen ich muss sagen wir haben uns am anfang ganz schön viel druck damit gemacht ! Dann wollten wir ersteinmal heiraten und ja in der hochzeitsnacht muss es dann wohl passiert sein denn ich erfuhr ca. 4 wochen später das ich schwanger war ! also keinen druck machen und immer sagen ich will unbedingt schwanger werden dann ist man ich will mal sagen zu konzentriert darauf .
Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden wenn ich fragen darf ?

Gast

Erst mal glückwunsch!
also mir gefällt jessica besser.., das ist echt ein schöner name.
jennifer find ich so hart.

vielleicht kannst du mir ja auch bei meiner frage weiter helfen?
ich möcht gern wissen wie lang es ca. dauert schwanger zu werden?

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Fehlgeburt!!!

Als wir vor fünf Jahren festgestellt hatten, dass mein Freund nicht zeugungsfähig ist, wollte ich eine küns...

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

7.Kind im Anmarsch!

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von Isabelle mit doppel

Nicole du bist eine zicke!!!!!! Wie kann man den Namen Elena nur beleidigen! Schau mal dein Name an. Da wir...

Mädchenname Saki

Kommentar von Saskia

Ich finde das ist ein schrecklicher name!!! ich selbst heiße-wie man sieht- saskia und alle nennen mich sak...

Jungenname Fynn

Kommentar von Flo

Sorry, aber Fyinn hört sich an, wie der Teil von irgndwas, aber nicht, wie ein vollständiger Name. Mit eine...