Es gibt einfach zu viele schöne Namen!

Gast

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Nach meinen beiden Töchtern, Line Mathilda und Josi Carmelina, bin ich zum dritten Mal schwanger! Im August ist ET und wie bei den beiden Mädels, fällt es meinem Freund und mir unwahrscheinlich schwer uns zu einigen. Unabhängig von unseren Vorschlägen, wollen wir uns einmal eure Meinungen bezüglich eines passenden Vornamens anhören. "Es" hat uns leider sein Geschlecht nicht verraten. Also immer her mit euren Vorschlägen unabhängig vom Geschlecht.
LG

Antworten

Gast

Schon einmal vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich muss Katharina Recht geben, wir wollen uns wieder einen kurzen Erstnamen und einen längeren Zweitnamen aussuchen. Bei dem Zweitnamen für einen Jungen steht Nicolas so gut wie fest. Ich wäre ja für einen

Emil Nicolas

oder für ein Mädchen

Ella Franziska!

Aber mein Freund ist bei allen beiden Namen dagegen und meint sie würden nicht passen. Wenn es nach ihm ginge, dann würden wir einen Paul oder eine Paula bekommen. Ich find sie irgendwie zu lahm!

Gast

Also. Erstmal würde ich ebenfalls einen Erstnamen mit 4 Buchstaben und einen längeren Zweitnamen wählen. Meine Vorschläge für Erstnamen:
Alva
Mona
Nela / Nila
Ruby
Lola
Runa
Sara
Vera
Elin
Ylvi
Yara
Nike / Nika
Enna
Emmy
Enya
Nisa
Thea
Elli / Elly
Zoey
Kira / Kyra
Nora
Romy
Lucy
Kati

Pius
Owen
Arik
Yves
Vito
Amin
Dion
Taha
Kimi
Juri
Ivan
Sami
Enno
Rico
Tino
Béla
Elia
Eddy / Eddi
René
Alex
Nino
Milo
Adam
Luan
Pepe
Arne
Arda
Toni / Tony
Noel
Theo
Emil
Aron
Mika

Vielleicht ist ja etwas dabei.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

3. Tochter ist unterwegs!

Einen schönen guten Abend! Wir bräuchten eure Hilfe bei der Namenswahl, denn wir bekommen nach unseren Töch...