Eure Kinder

Gast

Hi
Ich wollte mich mal darüber erkundigen wie viele Kinder ihr habt. Und wie alt diese sind?
Sind es Jungs oder Mädels?
Ich habe:
Mädchen(9)
Mädchen(6)
Junge(3)
Eure Anna

Antworten

Gast

Ich habe zwei Töchter:
Kristin: 11 Monate alt (geb. 04.01.10)
Isabell: 2 Wochen alt (geb. 27.11.10)

Gast

J 7
m 5
m 5
j 3
j 1 1/2

die zwei mädchen sind zwillis.

Gast

Ich wurde vor 6 Monaten zum 3 mal Mama:)
Unsere 3 heißen
Salome (6)
Niels (4) und
Johanna (6Monate)
Lg Irene&Felix mit Lomi,Niels und Johanna

Gast

Ich habe zwei Söhne, Nils Frederik wurde am 1.11.2004 geboren und ist 6 Jahre. Lars Hendrik ist ziemlich genau 3 Jahre alt, er wurde am 1.12.2007 geboren. Im Moment bin ich in der 35.SSW mit unserer kleinen Tochter schwanger, sie wird wahrscheinlich Ylvi heißen, einen ZN müssen wir noch aussuchen (PE: "Ylvi oder Ylva?" im Dezember 2010). ET ist am 9.1.2011.
LG Laura mit Nils, Lars und Babybauch

Gast

Ich habe zwei Töchter und einen Sohn.
Die Älteste kam im August 2002, fast drei Jahre später im April 2005 kam die Mittlere und der noch Jüngste kam ziemlich genau vor drei Jahren ende November 2007. Ende Januar kommt ein zweiter kleiner Sohn hinzu.

Liebe Grüße, Kathrib

Gast

Mehr oder weniger kreativ. ;)

Gast

Hier sind mal wieder sehr kreative Faker am Werk.

Gast

Gut, dass du schon zählen kannst 1,2,4

Gast

Ich bin Mami von 4 wundervollen Kinder :)
Luis 5
David 3
Leonor 1
Ein weiteres und letztes Kind ist noch geplant :)

Gast

Ma (09/99)
Da (09/99)
Li (06/02)
Ja (11/03)
Va (04/06)
Lu (02/08)
Am (01/10)
El/Ma/Mi (03/11)

Die Zwillinge sind eineiig. Im März erwarten wir unser achtes Kind. Wir können uns nicht zwischen Eleanor/Elinor/Eleonore Felicitas und Matteo/Milan/Mattis Gabriel entscheiden. Die Geschwister haben auch mehr oder weniger deutsche Erst- und Zweitnamen.
Welche Namen würdet ihr wählen?

Lg, Sarah

Gast

Liebe Pia,
auch wenn man es kaum glauben mag;ist es so: Wir haben vierlinge!
alle vier sind acht jahre alt.
Das sind sie:
Emma
Amelie
Joline
Maya

Emma und Amelie sind eineiigig,
Joline und Maya auch.

Liebe Grüsse Isabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen!

Hi, wir sind Cassy ud Tommy. Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns! Es gab mal jemanden, der uns immer g...

Wir sind zu Viert !!!

Wir wollten allen,die uns bei der Namenssuche geholfen haben, bekannt geben, dass am 7.September mit einer ...