Enya sagt ihre Meinung!

Gast

Guten Abend!

Ich bin Enya und bin 14. Gut, nicht gerade das Alter auf der man auf einer baby-vornamen Seite surft. Aber egal. Ich schaue mir hier fast täglich die neuen aber auch alten PE's an und ein Thema ist mir aufgefallen. Das Thema das man sein Kind doch nicht Lilly o.a. nennen kann weil es doch keinen "alten" (80+) gibt. Meine Meinung ist diese.
In 50 Jahren wird das so was von egal sein weil es dann so viele "alte" lilly's und justin's und was weiß ich gibt. Das es sowas von egal ist. Wer weiß vielleicht konnte sich vor 100 Jahren auch keiner vorstellen es gäbe eine "alte" Monika oder Maria.

So das wollte ich einfach mal loswerden.

wünsche noch einen schönen Abend.

Enya

Antworten

Gast

Ja das stimmt, Tini. Mir ist das auch aufgefallen.

Danke Zoey.

lg enni

Gast

Ja das stimmt @Enya....
Und bei so vielen Menschen auf der Welt... werden auch viele zb.Sophie heissen... weil viele den Namen gleichzeitig schön finden... das wird auch immer so bleiben...
Also wenn ich ein Namen schön finde dann wähle ich ihn auch... ist mir dann auch egal wieviele den selben Namen haben...ich würde nur schaun was für Namen so ine der Familie oder im bekanntenkreis vorkommt... dann würd ich natürlich nicht den selben Namen wählen...da gibt es ja noch so viele andere schöne Namen xD

Gast

Was mir jedoch aufgefallen ist. dass ist dass sehr viele Kids , vor allem in den Städten wieder klassische Namen tragen. Ich kenne einige Kleinknder mit die Namen Gustav, Franz oder Valentin.
Ich finde, jeder sollte sich Namen aussuchen, die einen gefällt.

Gast

Ja macht ja nichts.
schön das wir einer Meinung sind.

Liebe Grüsse!

Gast

Kein Vorwurf, ich weiß dass das nur Beispielnamen waren.
Sehe das genauso wie du.

Gast

Sollte ja nur ein Beispiel sein

lg enya

Gast

Hast du schon recht. In 60 Jahren werden die alten Damen und Herren dann Kevin, Marvin, Chantal, Cheyenne... heissen und ihre Enkel dann vielleicht wieder Monika oder Jürgen.
Bei Lilly ist es bei mir so, dass mir dieser Name nun überhaupt nicht gefällt und ich ihn irgenwie blass und langweilig finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

Bewertungen

Bitte um Bewertungen mit Begründung. Jarik Luis Hendrik Noah Elias Ben Bennet Vielen Dank, Marie mit Bauch

Passende Geschwisternamen!

Ich wollte mal fragen, welche Namen ihr für zwei Geschwister passend findet. Vielleicht schreibt ihr einfac...