ZN bzw doppelname

Antworten

Gast

Leo Vincet ich kenne schon einen und finde den Namen sie hübsch

Gast

Ja, das ist blöd:(
Na dann, viel Glück.
Lg Elisa

Gast

Constantin Cornelius
un
Leo Vincent

sehr schön

Gast

Vincent Cornelius ist gut.

Gast

Ich weiß mir auch nicht anders zuhelfen
wir hatten ja schon 100 prozent den namen marc-aurel aber eine bekannte hat ihr kind vor 3 wochen so genannt :-(
das heißt namenssuche bei 0! und nicht mehr viel zeit

Gast

Auch keine schlecht Idee;-)

Gast

Ich glaub damit wir uns überhaupt noch einig werden werde ich all diese namen auf zettel schreiben und dann zieht jeder einen zettel und dann fangen wir an zu kombinieren...
bei unserem großen war das bei weitem nicht so schwer da stand der name schon bei zeiten fest

Gast

Mir gefallen Leo, Julius und Vincent am besten. Vincent und Julius würde ich nur als Zn nehmen.
Leo-Julius
Leo-Vincent
Sam-Corvin
?
Wie findest du auch noch Leo-Colin?
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Serena, Salome oder Savannah

Hallo alle zusammen^^ Ich will meine erste Tochter entweder Serena, Savannah oder Salome nennen. Aber ich k...

namensspiel

Wenn ich euch sagen würde dass ich 6 söhne habe : Max Alex Knox Felix Lennox wie heißt dann der sechste und...