Julia

Gast

Hallo ich heiße Julia und habe bereits drei Kindern, Isabelle Nadine (fast 16, aus einer "Jugendliebe", war damals selbst erst 16), Bastian Noel (4) und Vivien Lisa (2, beide von meinem früheren Freund).
Jetzt bekomme ich von meinem neuen Lebensgefährten einen kleinen Sohn. Doch der Name steht noch nicht fest. Uns gefallen diese Namen:
Marlon
Dominik
Marcel
Vincent
Silas
Florian
Samuel

Könnt ihr diese Namen bitte bewerten!

lg julia

Antworten

Gast

Marlon:3
Dominik:2
Marcel:4
Vincent:4
Silas:2
Florian:2
Samuel:3

Ich finde, die Namen würden bis auf Vincent(Vivien und Vincent wäre mir zu ähnlich) gut zu den Namen der Geschwister passen.
LG, Leonie

Gast

Marlon-2, schön
Dominik-5, eher nicht
Marcel-4, auch nicht
Vincent-2, süß und männlich
Silas-1, ganz klasse
Florian-3,okay
Samuel-3, auch in Ordnung

LG Anna

Gast

Danke! Nett von euch!

Wir freuen uns noch auf neue bewertungen!

lg julia

Gast

Marlon 2 schön
Dominik 4 naja,geht so
Marcel 4 siehe Dominik
Vincent 4 siehe Dominik
Silas 2 schön und selten
Florian 1 wunderschön und süß
Samuel 1 wunderschön

glg Joelia

Gast

Marlon 1-2,schön und selten
Dominik 2,gut
Marcel 3,naja
Vincent 3
Silas 1-2,schön aber etwas häufiger
Florian 2,gut
Samuel 2,gut

alles schöne Namen besonders gefallen mir Marlon und Silas, da sie auch etwas seltener als Florian und Dominik sind

Gast

Marlon 3
Dominik 2
Marcel 3
Vincent 2+
Silas 3-
Florian 1,5
Samuel 1

Gast

Hallo Julia!
Klar, ich bewerte sie gern.
Deine größeren Kinder haben sehr schöne Namen.

Marlon 3
Dominik 1+
Marcel 4, tut mir leid
Vincent 2+
Silas 2
Florian 1-
Samuel 4, sorry...
Du hast zwei meiner Lieblingsnamen dabei; Florian und
Dominik sind super schön.
Es wäre nett, wenn du auch mal in meiner PE ( zwei unter deiner ) vorbei schauen könntest.
LG Paula

Gast

Och, da habe ich einen Fehler gemacht.
Natürlich sollte die Überschrift "Name für unsren ersten gemeinsamen Sohn gesucht!" heißen, aber ist ja egal.

freue mich schon auf anteorten

lg julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Marco!

Hallo allerseits! Unser Marco Alessio, 2 1/2 Jahre alt, bekommt im Feb./März eine kleine Schwester. Unsere ...

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fatih

Kommentar von Jule@FATIH

Ne, nicht immer!!! Ich weiß, dass er fatich gesprochen wird.Ist doch klar und außerdem kennt jeder den berü...

Mädchenname Tia

Kommentar von Sina

Unsere Tochter heißt auch Tia. Der Name stand für uns schon lange vor meiner ersten Schwangerschaft fest. d...

Mädchenname Anthea

Kommentar von M.W.

Anthea ist passt gut zu einem Mädchen, dessen Mutter Juliane heißt. Was will Mann mehr?