Greta und ?

Gast

Nach unserer kleinen Maus Greta Eleonora(3) bin ich nun erneut schwanger und suche einen schönen Namen für das Geschwisterchen.

Über Vorschläge wären wir sehr erfreut.
Liebe Grüße Eva und Timo mit Greta Eleonora und Knöpfchen

Antworten

Gast

Hallo!

hier meine Vorschläge:
Mädchen:
Alice
Maja
Ella
Emma
Elsa
Alva
Julia
Linnea
Wilma
Ebba
Molly
Nellie
Klara
Agnes
Ida
Elin
Olivia
Emilia
Isabelle
Amanda
Saga
Moa
Ellen
Alma
Matilda
Hanna
Nova
Sara
Alicia
Felicia
Stella
Tuva
Astrid
Isabella
Meja
Selma
Thea
Elvira
Lilly
Lovisa
Tindra
Lova
Nora
Sofia
Ester
Nathalie
Vera
Tilde
Tyra
Emelie

Jungs:
Lucas
Elias
Oscar
William
Hugo
Alexander
Oliver
Viktor
Erik
Axel
Filip
Emil
Isak
Leo
Liam
Theo
Anton
Melvin
Albin
Gustav
Max
Ludvig
Arvid
Edvin
Vincent
Viggo
Alvin
Wilmer
Adam
Noah
Elliot
Simon
Jonathan
Kevin
Olle
Benjamin
Linus
Carl
Alfred
Rasmus
Gabriel
Charlie
Jacob
Theodor
Nils
Leon
Felix
Sebastian
Noel
Casper
Ich hoffe euch gefällt etwas von den Namen. Ich habe mich informiert und gesehen, dass Greta Schwedisch ist und habe einmal die Top 50, der Namen in Schweden gewählten Namen aufgeschrieben.
Lg Elisa
Es wäre schön, wenn du auch mal meine PE besuchen könntet, sie heißt Namen für Roman gesucht, du findest sie auf der ersten September seite relativ weit unten.
Danke:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen

Welcher Name ist am schönsten? Julie Catarina Harlow, Emma Jolie, Emilia June, Katy-Sue,

Marius oder Janis?

Hallöchen! Welcher Name gefällt euch besser: JANIS oder MARIUS? Und warum? Und wie viele Personen kennt ihr...