Name für 4 kind gesucht

Gast

Hallo , ich bin Emma (36) , mein Mann und ich bekommen unser 4 Kind in einem Monat
brauche Namensvorschläge für beide Geschlechter da wir nicht wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird
Es sollte zu den Namen der großen Geschwister passen : die Mädchen Dylan (6) und Elliot (2) und unser Sohn Yannick (11)

Danke :)

Antworten

Gast

Ich würde Jordan als JungenNamen nehmen :)
Melody ist mir noch für ein Mädel eingefallen, wobei ich Jorgia nehmen würde.. Ich kenne übrigens ein Geschwisterpäärchen, die Jorgia und Elliot heissen.. wobei Elliot da der Junge ist :) Ich finds für ein Mädchen aber total toll :))))

Gast

Ja sie heißen wirklich so

Gast

Frage: heißen deine Mädchen echt Dylan und Elliot?
oder habe ich was falschverstanden?
nicht böse sein ich kenne die beiden Namen nur als Jungennamen.
Yannick gefällt mir übrigens richtig gut!
Jetz zu den Namen:
Mädchen:
Liza
Louisa
Debby
Deborah
Justine
Samantha
Lily
Lynn
Carly
Holly
Hannah
Anne(englisch natürlich ausgesprochen)
Julia(das gleiche)
georgina
Gina

Jungen
Fred
Frederic
Finley
Fynn
Jeremy
Tom
Eric
Damian
richard(auch englisch)
Julius(auch englisch)
Mike
Mikel
Michael

villeicht war ja was für euch dabei
schönen Gruß Anna

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir Zoey, Lucas, David und Jordan sehr gut

Frage an Kathie : hast du Jordan als Mädchen- oder Jungenname geschrieben

Gast

Ich mag ja mehr die nordischen Namen, aber wenn ich Englische Namen wählen würde wollen fallen mir für ein Mädchen ganz spontan
-Jorgia
-Lindsa/ey und
-Amber ein und für nen Buben
-Samuel(wie bei Cassandra)
-Jordan und
-Rodney ein..
Elliot finde ich übrigens richtig toll, gefällt mir sehr gut :-)
Liebe Grüsse, Kathie mit Malin und Kugelbauch
-

-

Gast

Hi ihr beiden,

erstmal herzlichen Glückwunsch und dann schließe ich mich Emma an. Helen passt gut für ein Mädchen.
Mir fällt da noch Soey, Zoey, Alexandria und Amy für ein Mädchen ein.
Für einen Jungen wäre doch Damien, David, Samuel, Benja ud Jonathan schön.

Gast

Für ein mädchen würde mir spontan Helen einfallen. das würde gut zu euren kindern passen. ein junge....Lucas vielleicht. Oder Jeremy. was meinst du dazu?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Finley und Silas ?

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Finley und Silas für Geschwister zusammen passen würden.