Name für Kind Nummer 4

Gast

So... nachdem unsere erste Ecke mittlerweile schon ziemlich weit nach hinten gerutscht ist, hier eine Neue.
Nach unseren mittlerweile fast 5 Monate alten Drillingen (für die wir hier auch schon nach Namen gesucht haben), sind wir erneut schwanger. Ob Mädchen oder Junge kann man noch nicht sagen, also suchen wir nach Mädchen- und Jungennamen.
Die 'Großen' heißen:
Leonard Maximilian
Mathilda Isabelle
Freya Madelaine

Was haltet ihr von:
Lea Sophie
Lea Magdalena
Alina Sophie
Alina Magdalena
Roman Emanuel
Roman Gabriel
Paul ?

Antworten

Gast

Lea Sophie 2 passt gut zsm., ist aber etwas langweilig
Lea Magdalena 3 passt nicht wirklich
Alina Sophie 2 sh. LS
Alina Magdalena 3 sh. LM
Roman Emanuel 6 oh Gott
Roman Gabriel 3 ganz O.K.
Paul hm wie wäre es mit Janis Paul?

Ich finde Roman Emanuel passt am besten zu dem Namen eures Sohnes(obwohl ich ihn schrecklich finde) und von den Vorschlägen für ein Mädchen passt keiner der Namen zu Mathilda und Freya!
Ich mach euch ml ein paar Vorschläge:
Dorothee/Dorothea (naja...würde aber passen)
Leonora
Emilia
Marie/Maria

Gast

Lea Sophie
Roman Gabriel

Gast

Dankeschön!
Also für ein Mädchen bleiben dann noch Lea Sophie und Alina Sophie, und für einen Jungen Roman Gabriel. Paul Mattis ist auch sehr schön.

Gast

Hallo,
Wie Nina schon gesagt hat, ignoriere den "Schon" einfach;-)
Mir gefallen Lea Sophie und Alina Sophie von den Mädchen super, der Rest ist nicht so meins... Von den Jungen gefällt mir nur Paul. Wie wäre es mit:
Paul Mattis?
Lg Elisa

Gast

Lea Sophie 1+
Lea Magdalena 1
Alina Sophie 2
Alina Magdalena 2
Roman Emanuel 1
Roman Gabriel 1+
Paul Julian
Paul Martin

Gast

Hallo Melle, ich sage mal nichts zu diesem ersten Kommentar, der ja sehr hilfreich war. Ich sage dir einfach mal, was ich von den Namen halte:

Lea Sophie: Ein wunderschöner Name
Lea Magdalena: Mir gefällt daran leider nur Lea
Alina Sophie: schön, sehr süss und weiblich
Alina Magdalena: Magdalena ist einfach nicht mein Ding, Alina sehr schön
Roman Emanuel: naja, geht so
Roman Gabriel: schöner Name
Paul: gefällt mir gar nicht

Also ich wäre für Lea Alina/Lea Valeria ist auch noch schön mit Lea als EN. Ansonsten Roman Gabriel/Roman Mattis?

Hoffentlich konnte ich dir helfen! LG Nina

Gast

Wieder ihr!! Habt ihr den auf eurer alten PE nicht gelesen, was die Leute so von euch halten?????
Und wie schafft ihr es, mit vier Kindern unter einem Jahr klar zu kommen? Stellt ihr drei Nannys ein oder was?
Das nenne ich verantwortungslose Eltern, die wie Fliessbänder Kinder auf die Welt stellen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Raphael oder Jakob?

Hallihallo! Wir bekommen nach unseren Sonnenschein Jonathan (3) erneut Nachwuchs und schwanken momentan sta...

Isabel Valentina ist da!

Nach meinen Söhnen Max Tristan und Vincent Leander hat unsere lang ersehnte Tochter am 1.April das Licht de...

Amilia ?

Ich überlege, meine Tochter Amilia zu nennen. Was haltet ihr von dem Namen ? Wir sind über jegliche Beiträg...

Hämatom am Kopf

Ich habe mal ne Frage,wenn man ein Hämantom direkt nach der Geburt bekommen hat(also wenn die Schwester ein...

Welcher Name soll es werden?

Die Zeit drängt, ich kann mich aber nicht zwischen folgenden drei Namen entscheiden: Caroline Luisa Verena ...