3 Kinder

Gast

Hallo!
Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte bewertet meine Liste, guckt ob der Name zu Stina past.
Danke + liebe Grüße

Antworten

Gast

Kira 2
Linnea 2
Malin (ausg. Maliin) 1
Elias 4
Luis 4
Noah 3
Jarno 2
Joris 4
Lasse 2

Also Malin finde ich klasse.Passt auch gut zu Stina. Bei den Jungs Jarno oder Lasse.

LG
Schau doch mal in meiner PE vorbei. (Ninjo)

Gast

Hat noch wer eine Meinung?

Gast

Für die Meinungen. Ich habe die Liste auf folgende Namen gekürzt:
Kira
Linnea
Malin (ausg. Maliin)
Elias
Luis
Noah
Jarno
Joris
Lasse

Gast

Bei den Jungsnamen würde Joris super zu Stina passen, bei den Mädchen am ehesten Lenja, vieleicht mit Kira als Zweitname

Gast

Elias 2
Luis 2-
Noah 2- (recht häufig)
Jarno 3
Joris 3 (passt super ´zu Stina)
Lasse 3
Lennja 2-
Malin 1- (passt gut zu Stina)
Lenja 2
Linnea 2-
Anouk 4
Kira 2+ (passt meiner meinung nach nicht zu stina)
wäre schön wenn du bei meiner pe vorbei schaust ich könnte auch ein wenig enscheidunghilfe gebrauchen
"Mädchenname gesucht"

Gast

Ich bewerte alle Namen mal mit zwei Noten. Die erste bedeutet, wei gut mir der Name gefällt, die zweite bedeutet, wie gut er zu Stina passt.
Elias:2/3-
Luis:3-/2+
Noah:4/4
Jarno:4+/3+
Joris:3/1-
Lasse:3/1*

Lennja:4(Lenja finde ich schöner)/4
Malin: Welche Aussprache?
Also:
Maalin:2-/1*,
Molin:3-/1+,
Maliin:3/3
Lenja:3/2-
Linnea:1/2+
Anouk:5/4
Kira:4+/4(Stina und Kira klingen sehr ähnlich)


Ich würde Lasse bzw. Linnea oder Malin nehmen.
LG, Leonie

Gast

Jungs:
Elias
Luis
Noah
Jarno
Joris
Lasse
Mädchen:
Lennja
Malin
Lenja
Linnea
Anouk
Kira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shanice

Kommentar von Jana Mom von Shanice-Deelane 9 jahre alt

Leute , Leute habt ihr alle zu viel zeit ???? gibt es nicht wesentlich größere Probleme auf diesem Planeten...

Mädchenname Shana

Kommentar von Shana-Melina

Hmh..hi erstmal ich bin die shana-melina (eig. nur shana)ich bin 10(bald 11)jahre alt und ich finde meinen ...

Mädchenname Drusilla

Kommentar von Nani@Marie

Ich fand auch, das der Name nach Vampiren klingt, und kenne Buffy nicht^^ Aber schlecht finde ich den Namen...