Wie findet ihr den Namen Justine?

Gast

Frage steht oben.

Antworten

Gast

dann deutsch ausgesprochen, auf keinen Fall englisch. Tut mir leid. Bist du denn Engländerin?

Gast

heiße selber justine ich werde im englischem aussgesprochen und finde ihn sehr Gut

Gast

Mag
den
namen
nicht

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, eben weil er sich in vielen Sprachen aussprechen lässt. In Deutschland würde ich ihn deutsch oder englisch aussprechen. Und die Bedeutung ist auch schön.

Gast

Mag ich gar nicht!

Gast

Mir gefällt Justine richtig gut. Aber wie Leonie schon sagt, der Name erinnert eben sehr an Justin, der einen schlechten Ruf hat inzwischen. Schade, denn Justine ist wirklich schön, wie ich finde. Ich wüsste jetzt gerade nicht, ob ich ihn vergeben würde. Wohl eher nicht...

Gast

Ich finde, Justine hat was, ich würde ihn aber niemals vergeben. Erstens wegen der Ähnlichkeit zum Namen Justin, welcher einen sehr negativen Ruf hat, und zweitens wegen den 3 verschiedenen Ausprachemöglichkeiten - deutsch "Justine", französisch "Schüstiin" und eben englisch "Dschastin".

Ich würde Justine deutsch aussprechen, die anderen Aussprachen gefallen mir für ein deutsches Kind nicht. Ich finde, Justine(deutsch) hört sich für ein kleines Mädchen süß und pfiffig an, für eine erwachsene Frau wirkt er sehr intelligent.

LG Leonie

Gast

Nein, mir gefällt er auch überhaupt nicht.

Gast

Ich mag den Namen NICHT!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

ZN zu Paulina

Hallo ihr Lieben! Wir haben schon einmal eine PE eröffnet, um einen Namen für unser 3. Kind zu finden. Gesc...

Jungenname mit S bewerten

Hallo Nach unseren Kindern Sara, Sina, Sebastian und Sophia erwarten wir am 06.11.10 noch einen Sohn aber l...