Jungenname macht uns Probleme!

Gast

Hallo, guten Tag!
Wir sind Familie P., bestehend aus Papi Klaus, Mami Elisabeth, den beiden gemeinsamen Kindern Noah Josef und Magdalena Noemi, meinen Söhnen Benjamin und Matthias und Klaus Tochter Elisa, weiteres kann man fast die beiden Söhne meienr Schwester Samuel und Joshua zu unsrer Familie zählen, auf jeden Fall helfen sie uns bei der Namenssuche. Denn wir bekommen im Juni unser letztes Kind/Geschwisterchen.
Da wir nicht wissen wollen, was es wird suchen wir Mädchen und Jungennamen, beim Mädchennamen sind wir uns schon eher einig, sie soll MARIE CHRISTIN oder MARIE JANA heißen, aber Jungennamen gefallen uns einfach mehrere

Manuel
Michael
David
Silas
Aaron
Jan
Jonah

Was meint ihr? Bewertet doch bitte die Namen und schreibt euer Meinung dazu.

Wäre super!

LG Elisabeth

Antworten

Gast

Manuel 4
Michael4
David 2
Silas 3
Aaron 3
Jan 5
Jonah 3

Gast

Manuel 2
Michael 3
David 1
Silas 5
Aaron 3
Jan 2, Jannik 1
Jonah 5, Jonas 1

Am besten gefallen mir David, Jannik, Jonas, Manuel und bei den Mädchennamen gefällt mir Marie Christin (in dieser Schreibweise) am besten.

Gast

Manuel:3 in Ordnung
Michael:3+ ebenfalls
David:1 sehr schön
Silas:3 in Ordnung
Aaron:3 in Ordnung
Jan:3- fände ich etwas zu schlicht; aber besser schlicht als zu extravagant
Jonah:5 finde ich gar nicht schön, Jonas wäre eine 2

Ich bin für David.
Marie Jana würde ich nicht nehmen. Ich denke, es besteht die Gefahr, dass sie später mit "Marihuana" gehänselt wird.

LG, Leonie

Gast

Hallo!

Dankeschön, euch sechs!

Weiter Kommentare sind sehr erwünscht.

lg Elisabeth

Gast

Manuel 4
Michael 5
David 3
Silas 2
Aaron 4
Jan 1
Jonah 1

Ich finde Jonah passend!

Gast

Für ein Mädchen find ich Marie Christin schöner!
Jungennamen:
Manuel 3
Michael 3
David 1-
Silas 3
Aaron 1+
Jan 2-
Jonah 3

ich würde Aaron nehmen, finde David aber auch ganz schön!

Gast

Manuel 3 Samuel find ich schöner
Michael 3+
David 2
Silas 6 hört sich an wie Silo
Aaron 6
Jan 5
Jonah 1

Für einen Jungen finde ich Jonah David und Jonah Michael sehr schön und passend.

Für ein Mädchen finde ich Marie Jana viel schöner als Marie Christin. Schöner als Marie Christin ist aber die Schreibweide Marie Kristin.

Gast

AAron ist der beste Name!Würde mich sehr freuen wenn du bei meiner kompliezierten Eckchen nachschaust!

Gast

Manuel - 4
Michael - 3
David - 2+ (Jarvid finde ich schöner)
Silas - 1
Aaron - 5
Jan - 2
Jonah - 4 (Jona wäre eine 1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...