4. Kind

Gast

Nach unseren mittlerweile fast 5 Monate alten Drillingen (für die wir hier auch schon nach Namen gesucht haben), sind wir erneut schwanger. Ob Mädchen oder Junge kann man noch nicht sagen, also suchen wir nach Mädchen- und Jungennamen.
Die 'Großen' heißen:
Leonard Maximilian
Mathilda Isabelle
Freya Madelaine

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe bei der Namenssuche!

Melle und Nicolai

Antworten

Gast

An die Faker:
Habt ihr nichts besseres zu tun und Pe's mit euren Fake Kommentaren zu zumüllen? Selbst wenn es ein Fake sein sollte (Was ich aber nicht denke) dann schreibt doch einfach nichts dazu und lasst die Leute in ruhe!! Oder ihr schreibt trotzdem einen HILFREICHEN Kommentar, damit kann Melle wenigstens etwas anfangen, als mit dem Fake-Kommentaren!

So, jetzt helfe ich dir noch:
Von deiner Liste gefallen mir Lea, Mattis und Paul am besten. Die anderen sind aber durchaus vergebbar;-)
Wie wäre es mit Lea Sophie und Paul Mattis?

Lg Elisa

Gast

Habt ihr schonmal daran gedacht, dass es mit drei kleinen Kindern sehr anstrengend zugeht und man nicht unbedingt viel Zeit hat, die man am PC verbringen kann?
Also ehrlich, da regt ihr euch immer auf, wenn 'angebliche' Mütter so viel Zeit hier verbringen, und wenn es dann man andersherum läuft, ist es auch nicht recht. Vielleicht solltet ihr erst einmal nachdenken, bevor ihr schreibt. Außerdem bin ich erst im 2 Monat schwanger, sodass wir noch absolut keinen Grund zur 'total angestrengten und konzentrierten' Suche haben.

So. Und nun zu denen, die so freundlich waren, und hilfreiche Kommentare gebracht haben. Vielen Danke euch.
Von den bisher genannten Namen gefallen uns:
Mara
Simona
Alina
Lea

Gabriel
Mathis
Paul
Roman
Eric
Emanuel

Gast

Hat es dir die Sprache verschlagen oder bist du zu feige IRGENDETWAS zuzugeben??????

Gast

Ist ganz sicher ein FAKE! Die "Eltern" haben noch keinen einzigen Kommentar gemacht, obwohl bereits reihenweise Vorschläge gemacht worden sind. Das nenne ich nochmal total angestrengte und konzentrierte Suche! Meldet euch bei der nächsten Lüge doch ab und zu, dann fällt es vielleicht nicht mehr so fest auf! Ganz normale Teeniefaker sind das!

Gast

Ich fass es nicht, drei Kinder im Babyalter und das Nächste !! Bei der Entlassung im Krankenhaus gibt es auch ein Gespräch über Verhütung !!!!! Um Himmels Willen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Reichtum....

Guten Tag, wir, Conrad und Luise, haben zwei Kinder, Felicita Charlotte(16 Monate) und Jacob Benjamin(3 Jah...

Bildung

Mich würde es mal sehr Interessieren was für eine Bildung die Eltern haben und ob diese Bildung auch an den...