Meine Eltern brauchen einen Zweitnamen für mich!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name wird Vincent sein, und ich komme vorraussichtlich Anfang März. Leider haben meine Eltern Marie und Jan, noch keinen Zweitnamen.
Habt ihr einen passenden?

LG Vincent

Antworten

Gast

Vincent Gabriel
Vincent Constantin
Vincent Maximilian
Vincent Lucas
Vincent Elia(h)
...gefallen mir uns meinen Eltern.

Habt ihr noch weitere Vorschläge, und bitte einmal die Namen bewerten!

LG Vincent

Gast

Hey! Mein kleiner (großer) Mann heißt auch Vincent und sein ZN ist Elias. Er und seine Schwester Carolina Louisa sind auch im Babyalbum zu sehen.

LG, Julia mit Vinni und Lina

Gast

Also ich finde die Vorschläge von Helena
Lisa cool,ich würde auf jeden falll entweder
Vincent Connor oder
Vincent Gabriel nehmen
die sind sooooo hübsch!

glg Gabriella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Belohnung?

Hallo zusammen! Meine 13 jährige Tochter Sophia kam gerade freudestrahlend von der Schule nach Haus, und ha...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von an Selma

Ja gern... bitte sehr. Da muss ich Tanja zustimmen, den Namen würde ich auch nehmen! Liebe Grüße Joanna

Mädchenname Sydney

Kommentar von @Pickelprit

Bei uns ist es auch so ähnlich! Unser Sohn heißt Paris (aber auf der ersten Silbe betont, so wie bei dem tr...

Jungenname Aragon

Kommentar von Josefa

Mein kleiner Bruder heisst Aragorn! Meine Mutter hat vor 25 Jahren das Buch gelesen und hat auf anhieb dies...