Die erste Geburt!

Gast

Hallo!

Ich bin Viktoria, ihr kennt mich vielleicht, ich habe hier zusammen mit meinem Mann Lennart einen Namen für unseren Sohn gesucht. Da ich mein erstes Kind erwarte, bin ich sehr nervös und hab auch etwas "Angst" vor der Geburt. Meine Hebamme beruhigt mich wirklich gut und nimmt mir auch Schritt für Schritt die Angst. Ich wollte mich einmal umhören wie es bei eurer ersten Geburt war, hattet ihr auch Angst oder gar Panik?

LG, Viktoria

Antworten

Gast

Also nervös war ich in den letzten Wochen auch, etwas ängstlich auch,weil ich hab mir gedanken gemacht ... das alles gut verläuft... und hoffentlich nichts schlimmes passiert....
Aber dann wo es los ging ... war alles weg an gedanken... ich wollte mein Kind nur noch raus haben... es in meinen armen halten...die neugier war groß...wie wird es wohl aussehen.... also ich war echt froh das es mit den wehen los ging ;)
Habe nur noch Freude verspürt.
Du schaffst das schon ;) alles gute...

Gast

Einfach auf dich zukommen lassen und nicht zuviel nachdenken oder nachlesen.
Ich bin beim ersten mit wehen noch vom arzt heim gefahren und dann erst einmal mit unserer Hündin spazieren gegangen.
Unser erstes Kind kam 2004 nach vier stunden auf die Welt. Das zweite kam 2007 nach 2 Stunden und jetzt bekommen wir das Dritte im Dezember.
Wünsche Dir alles, alles Gute und das klappt schon!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Ida, Lia, Len und ???

Hallo. Mein Mann Paul und ich bekommen nochmal einen Sohn. Wir haben bereits 3 Kinder. Ihre Namen sind Ida,...

Max, Ben, Jil und ???

Hallo. Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind. Wir haben bereits drei mit den Namen: Ben Julian (3) Max ...