Odelie

Gast

Hallo,
ich bin Cäcilia und suche einen Namen für meine Tochter. Mir gefällt Odelie sehr gut.
ich wollte fragen, wie dieser Name bei euch ankommt und wie ihr ihn aussprechen würdet:
O-de-li-e
oder
O-de-lie (ich mag nämlich nur diese Aussprache)

Bitte bitte schreibt mir eure Meinung!

Antworten

Gast

Ich hätte ihn jetzt auch O-de-li-e ausgesprochen. Aber O-de-lie klingt hübscher. Klar ist der name vergebbar.

Gast

O-de-lie klingt am schönsten. LG

Gast

Ich würde O-de-li-e sprechen. Das hört sich 1000 mal schöner an. Wobei der namen so und so nicht meinem Geschmack entspricht.

Lg Kia

Gast

Mein Geschmack ist der Name nicht, aber natürlich vergebbar.

Gast

Gefällt mir nicht. Bei uns hier sagt man zum natürlichen Viehdünger, den der Bauer auf dem Feld verteilt, Odel. Ganau an das muß ich zuerst denken !

Gast

Als ich hätte es O-de-li-e gesprochen, da dies ja die alte Deutsche Aussprache ist und die empfinde ich dann in Deutschland auch also die einzig richtige.

Gast

Ich hätte es jetzt O-de-li-e, also quasi Odelije ausgesprochen.

Gast

Sorry ich vergaß die Bindestriche.
Ich meinte natürlich O-de-lie!

Gast

Odelie hört sich schöner an!

LG Olivia mit Aida, Elea und bald I..a

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nordischer Vorname

Hallo, ich bin 24 und schwanger mit meinem ersten baby...wir (mein freund und ich) freuen uns schon sehr..l...

Ich hab da mal eine Frage!

Guten Abend, es ist schon recht spät, aber meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Kind und wir finde...

Könnt ihr mir helfen?

Hi, ich bin Jamie,21 Jahre alt und bekomme bald mein 1.Kind!(Ungeplant)! Ich war vor 2.Tagen beim Arzt und ...