Was findet euer Mann am Besten und was ihr?

Gast

Hallo,
ich drücke mich jetzt möglichst jugendfrei aus, damit kein empörtes Protestgeschrei entsteht. Und zwar geht es um das Paarungsverhalten. Bevorzugt ihr und euer Mann die gleiche "Praktik" (Stellung) oder seid ihr euch nicht einig. Bei uns ist es so, dass jeder von uns beiden es bevorzugt, wenn der andere dominiert (also "oben" ist). Meistens (eigentlich immer) endet es dann so, dass mein Wunsch erfüllt wird, weil ich sonst wirklich gar nicht zum Höhepunkt komme, mein Mann es aber in beiden Positionen schafft. Jedoch weiß ich, dass mein Mann die andere Stellung stark bevorzugt und ich habe deshalb ein schlechtes Gewissen, weil ich mich immer weigere, diese Praktik anzuwenden. Wie ist das bei euch?
Viele Grüße

Antworten

Gast

Wir sind uns eigentlich auch nicht richtig einig, aber ist doch egal. Irgendwie funktioniert es immer!!! :-)

Gast

Wir sind uns eigentlich auch nicht richtig einig, aber ist doch egal. Irgendwie funktioniert es immer!!! :-)

Gast

Wen interssiert denn das ? Mich nicht !!

Gast

Ich habe einmal ein Fragezeichen vergessen.
(Dritter Satz: "...oder seid ihr euch nicht einig?")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: André René Jan Mädel: Joella (schoella ausg.) Mariella Gabriella Molly

Lucretia

Hey, mein Freund und ich bekommen bald unser zweites Baby, wir wollen das Kleine Annalisa nennen. Nun ist e...

Meine Tochter

Hallo, meine Tochter ist 10 Jahre alt und 152cm groß sie wiegt ca. 46-47 kg und ich möchte das sie 5 kg abn...