Luca oder Elias?

Gast

Wir bekommen nach unseren beiden Töchtern Sophie (5) und Hannah (3) im Januar einen Sohn und können uns nicht zwischen Luca und Elias entscheiden. Nun die Frage an euch: Welcher der Namen passt besser und gefällt euch besser?
Danke schon mal im Voraus!
LG, Kathrin und Heiko mit Sophie, Hannah und Luca\Elias im Bauch

Antworten

Gast

Elias- wunderschön

Luca- gar nicht schön

Gast

ELIAS!

Gast

Geht uns fast genauso wie euch,doch nur noch ein paar tage und es soll definitiv ein Luca werden :-)

Gast

Entweder nur Luca oder Luca Elias oder eine kombi aus beiden : Lucas

LucaS würde am besten zu den geschwistern passen, finde ich sogar noch schöner als Luca
Elias gefällt mir nicht


komm doch mal bei "Ein Geschwisterchen für Ines (2)" vorbei

Gast

Elias -schöner Name :-)
Ansonsten Lukas..
lg

Gast

Das ist eine wirklich schwere Entscheidung.
Beide passen super gut und beide sind super schön.
Lustig ist, dass ich einmal Geschwister mit den Namen Sophie und Lukas und einmal Geschwister mit den Namen Hanna und Elias kenne..

Ich denke ich würde mich aber für Elias entscheiden, wobei mir Luca Elias als Kombi auch sehr gut gefallen würde.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen, Inga und Martin mit Kids

Charlotte Louisa (*März 2003)
Jonathan Florian (*Oktober 2005)
Leander Valentin (*Januar 2008)
Amelie Christine (ET-Ende Dezember 2010)

Gast

Ich mag elias auch viel lieber. also meine stimme geht an elias.

Gast

Finde Elias schöner und passender.

Gast

Hallo Ihr Fünf,

was sagt den Euer Bauchgefühl zu diesen beiden Namen? Zu welchen von Beiden fühlt Ihr Euch mehr hingezogen?

Liebe Grüße

Silesia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Exodus als Vornamen?

Wie findet ihr den Namen Exodus?Bin nicht Schwanger,bin gerade auf den Namen gestoßen(Mike Tyson´s Tochter ...

Drittes Kind

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Vanessa, die Mama vom 5-jährigen Maurice und von der dreijährigen Yara-Ma...