Alessandro, Leandro oder Milan ?

Antworten

Gast

Ich finde Leandro schöner.
Milan gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde Leandro besser, wenn dann Leandro Milan

Gast

Milan Leandro?!

Gast

Leandro Milan?

Gast

Absolut Milan!

Sehr schöner und vorallem zeitloser Name!
Klingt fremd und doch vertraut, war niemals Modename und kommt doch in fast jeder Generation vor. Top!

Gast

Milan ist mir zu ähnlich zu Dilara, also würde ich Leandro nehmen, ist sowieso schöner, passt auch besser

Gast

Alessandro haben wir ausgeschlossen.

Leandro oder Milan?

Gast

Leandro passt ab Besten, aber Milan finde ich schöner. Allerdings würden mir Alexander und Leander besser gefallen, als Alessandro und Leandro.

Gast

Leandro gefällt mir am besten, passt auch am besten, Leonardo fände ich aber noch schöner

Milan passt nicht so gut, da die namen eurer töchter auf RA enden würde ich einen namen nehmen der auf RO endet, ausserdem enthält der name, genau wie bei dILAra, ein ILA
Alessandro passt nicht so gut weil der name viel länger ist als die der schwestern

komm doch mal bei "bitte bewerten" vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Keine Zwillinge!

Wir bekommen Zwillinge, wollten aber nur eins. Vielleicht geben wir auch ein Kind weg! Ist das zu schlimm? ...

ADRIAN od. ALEX(ander)

Es geht in die letzte runde, Adrian vs. Alex(ander) Was gefällt euch am besten? und ist Alex 'allein' verge...