Kaja oder Kaira

Gast

Hallo,

ich habe vor mehreren Wochen hier nach einem Namen für mein zweites Kind gesucht. Und zwar sollte der zur großen Schwester Stella Felicitas passen.
Mittlerweile wissen wir, dass es ein Mädchen wird und haben bereits Namen in der engeren Auswahl und zwar Kaja, Kaira und Ida.
Frage an euch: Was findet ihr schöner: Kaja oder Kaira (gespr: Kai-ra)???

LG Carolin

Antworten

Gast

Kaya! Meine Freundin heißt Kaya Kassandra - ich liebe diesen Namen!

Gast

Ich find auch das schon vorgeschlagene Keira schön
erinnert dann nicht so an den jungennahmen kai ;)

Gast

Erst einmal verstehe ich nicht, warum ein Fremder in meinem Namen schreibt.

Wir haben uns noch nicht für einen Namen festgelegt. Momentan gefällt uns Kaira besser. Ida haben wir definitiv aus der Liste gestrichen, aber zwischen Kaja und Kaira schwanken wir noch.

Danke für eure Kommentare!

LG Carolin

Gast

Danke fürs Antworten!
Wir nehmen Kaja!!!

Gast

Ich finde Kaira besser würde ihn aber Keira schreiben. Kaja ist auch o.k. aber erinnert mich an Kaya Yanar. Passt beides super zu Stella. Ida finde ich nicht so toll.

Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen könntest(Passt das?)!
LG Jennifer

Gast

Mir gefällt Kaja besser. Die Schreibweise Kaya finde ich zwar optisch schöner, erinnert mich aber zu sehr an den türkischen Comedian Kaya Yanar.
Keira und Ida gefallen mir nicht so gut.

Gast

Komm doch mal bei "Ein Geschwisterchen für Ines" vorbei

Gast

Kaja, die schreibweise Kaya sieht aber besser aus
Calla oder Carla fände ich noch schöner und passender

Gast

Kaja ist schön, ida schöner!!

Gast

Kaira meinte ich natürlich^^

Gast

Kajra finde ich sehr schön. :)

Gast

Kaja ist schöner.
Passender finde ich aber Ida.

Liebe Grüße

Gast

Kaya ist sehr schön, finde ich!

Gast

Ich würde Kaja nehmen.
Kaira ist auch sehr schön, tönt für mich aber ein wenig seltsam.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schweißfüße -.-

Hallo mir ist aufgefallen, dass meine beste Freundin richtig eklige Käsefüße hat. Sie übernachtet ziemlich ...

Namen 2 mal in der Familie?

Hallo ihr Lieben. Folgendes Problem: Meine Schwester und ich sind gleichzeitig schwanger, wir erwarten beid...