Wie würdet ihr euer Kind NICHT nennen

Gast

Ich würde gerne von euch wissen, welche Namen für euer Kind NICHT in Frage kommen würden und vielleicht warum

Antworten

Gast

Stimmt, Lana nehm ich auch noch in meine Liste mit auf.

Gast

Auf keinen fall Lana!

Gast

Einen Sohn würde ich im Leben nicht
-Kevin
-Justin oder
-Jayden nennen, eine Tochter
-Chayenne
-Chantal
-Shirin
Mir gefallen diese Namen einfach nicht.

Gast

Namen die sehr kompliziert sind und Namen die vorwiegend englisch ausgesprochen werden (passt im deutschsprachigen Raum einfach nicht). Ansonsten sehe ich es so wie Anne.

lg Verena (Plauderecke über deiner)

Gast

1. Namen, die schwer zu schreiben oder auszusprechen sind.

2. Namen, die ich mit gewissen (unangenehmen) Bekanntschaften verbinde.

3. Namen, die schnell in die Schublade "asozial" gesteckt werden, auch wenn man soe twas eigentlich nicht verallgemeinern kann.

4. Namen, die mir einfach NICHT GEFALLEN...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatjana + Jan

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt. Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ei...

Stadt oder Land?

Da mein Mann wegen des Berufs nach Berlin umziehen muss, zieht natürlich die ganze Familie mit. Aber sollen...

Ida Linnea ist da!

Voller Stolz und mit soo viel Glück im Herzen verkünden wir die Geburt unserer Tochter IDA LINNEA! Bald dür...