Erstes gemeinsames Mädchen!

Gast

Guten Morgen!
Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen passen:
Fenja&Lenia(16, meine beiden Töchter)

Paul(13, mein Sohn)

Janica(15, Tochter von Till)

Livia(5, Tochter von Till)

Kiara(8, Tochter von Till)

Laurens(2, unser gemeinsamer Sohn)

LG Amalia&Till

Antworten

Gast

Euer erstes Kind???

Gast

Wir bekommen Anfang Juni unser erstes Kind, nur damit ihr Bescheid wisst!

LG Amalia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Isaiah

Kommentar von lucky

Es gibt verschiedene arten den namen auszusprechen, je nach dem land in dem man lebt. in amerika sagt man z...

Mädchenname Tugce

Kommentar von Emmili

Ich bin die Emmili- Marrita- Lira und bin ... sag ich nicht also, ich find den namen tugce cool wenn, dann ...

Mädchenname Katjana

Kommentar von katjana

Hey meine Namensschwestern ich komme aus Altena und bin ultra glucklich das ich diese seite gefunden habe u...