Name meiner Töchter ! H I L F E !

Gast

Alsooo .. ich bin zwar erst 13 - aber ich überlege mir jetzt schon Namen für meine Töchter denn ich finde Namen so faszineirend .. das ich mich eben jetzt schon damit beschäftige :) Alsoo hier die VERÜCKTEN Namen xD :

La Ru Munich Zora - ( EIN Name ) denn ich liebe es wenn mein Kind viele Namen hat .

dann noch : Lou Sulola Domeniqe

und : Alechandra Ehanna
und : Emiliana Leya Moné
und : Avril Neila Blu

Seeeehr verrückt ich weiss - aber ich will nicht ALEXANDRA schreien & dann drehen sich 6 andere Kinder um :)

Antworten

Gast

Auweia...gut das die noch nicht schwanger ist...hoffe sie lässt sich auch noch etwas Zeit und wird erstmal erwachsen....

Gast

Ich glaube eher, Lilia ist ein Fake.
Bin mir sogar relativ sicher. So wie Lirie uns verarscht, verarscht Lilia nun Lirie, indem sie sie sowohl in ihrem Alter, als auch mit ihrer Kinderanzahl "unterbietet".

Gast

Ich lese hier nichts Wichtigmachendes.
Ich finde es gut wenn sich die Mädels hier austauschen (können) in dieser Zeit heute.
So eine Situation ist schwer genug. Nein die Kids sollten sich nicht schähmen..Eher gut auf sich aufpassen und ihre Würde und Jugend bewahren können.

Gast

Mein Gott !!!!
Jetzt kommen die Teenies, die sich mich Schwangerschaften wichtig machen wollen. An eurer Stelle würde ich mich schämen und nicht noch damit angeben !

Gast

Hallo Lirie,
ich bin Lilia und bin erst 12 Jahre und ebenfalls schwanger. Noch dazu mit Zwillingen!!! Wenn es zwei Mädchen werden, was ich sehr hoffe, heißen sie
Flora LaKeisha Jacklynn Rouge und
Fauna LaShae Shayenn Blu(e)!
Wie findest du diese Namen?
Ich hab übrigens schon eine Tochter nahmens Shanell India Paris(18 Monate)!

Deine Namen finde ich übrigens wunderschön. Ich würde Avril Neila Blu nehmen!

LG Lilia

Gast

Du weißt schon dass das strafbar ist!!
Rechtlich gesehen darfst du garnicht mit 13 Jahren Geschlechtsverkehr haben!!
Vllt klingt das unverschämt und ich entschuldige mich auch, aber wie seit ihr auf die Idee gekommen mit 13 Jahren schon G.Verkehr zu haben??

Gast

OLEANDER??????? Du benennst deinen Sohn nach einer Blume??

Gast

Wie gesagt am Anfang wollte ich es geheim halten DASS ich schwanger bin ist ja nicht grade eine tolle Sache ..

Meine Söhne ?!

Alessandro Lionel

o. Linus Leander
o. Louis Oleander

Ich hab so Ansgt vor der Geburt .. ;(

Gast

Ich glaube dieser PE auch nicht. Erst sucht sie nach Namen für ihre späteren Töchter, dann ist sie mit ihren 13 Jahren plötzlich doch selbst schwanger. Mich würde es ja interessieren, wie ein Junge heißen sollte, wenn die Namen für ein Mädchen schon so merkwürdig sind. (Glaube nicht, dass auch nur die Hälfte der Namen durchgehen würde, würde man es tatsächlich versuchen.)

Gast

@ Viktoria ich weiss nicht wie oft ich es noch schreiben soll aber wenn ich ALECHANDRA schreibe meine ich ALECHANDRA ! Ich bin NICHT dumm & weiss nicht wie ich das schreiben soll ! ! wenn dir das zu dumm ist dann .. hmm geh doch einfach :) aus meiner Plauderecke

@ Helena
mag sein das Alexandra ein seltener Name ist - gefällt mir trotzdem nicht & ist mir auch zu normal - ich denke mein Kind wird stolz sein dass es einen - besonderen verrückten Namen hat :) - aber trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge - total lieb von dir :)

& seit mal ehrlich Avril Neila Blu ist doch ein toller Name - klar ist das Geschmackssache - aber soo schlimm ist der gar nicht ! Finde ist ein toller Name :)

Gast

Ohje :)
Dann mach lieber Alexandra/Alexia Hanna(h)/Channa Blue daraus und Eliana/Emiliana Lea/Lena/Lenja/Lilja,Lilia Mona/Monia/Monica/Monique meinetwegen ;) und Ava Nala(h) Blue ;)
Dein Kind wird stolz sein einen normalen menschlich individuellen Namen zu tragen:)
lg
PS Alexandra ist eher selten und es bedeutet Beschützerin.Es ist also ein echter griechischer Prinzessinenname;)

Gast

Ahh komm Mädchen das wird mir zu doof!
Und ich glaube mit "Alechandra" meinst du "Alejandra"!

Gast

Nein, Alechandra Ehanna ist kein schöner Name. Und schwanger bist du auch nicht. Also wirklich, wenn du dir schon solche Sachen ausdenkst, dann versuche das nächste Mal, eines der tausend Klischees wegzulassen, okay? Wird sofort glaubwürdiger. Nur als kleiner Tipp.
Gruß,
Mona

Gast

Ähm entschuldigt mal ja ?!
Ich BIN schwanger .. - ich wollte es eig. nicht hier sagen aber dennoch bin ICH schwanger & an Viktoria - die Namen GEHÖREN SO ! ich will die Namen so - mir ist bewusst das man BLUE - SO SCHREIBT : B L U E ! aber meine Tochter soll Avril Neila Blu heissen .. ES GEHÖRT SO ! -.-' ausserdem sollt ihr die NAMEN bewerten nicht meine Schwangerschaft mit 13 .. ausserdem bin ich NICHT stolz darauf .. habe ich das etwa geschrieben ?! Ausserdem - sind keine schrägen Kreativitätsausbrüche , das sind schöne Namen oder ist : Alechandra Ehanna KEIN schöner Name ?!

Gast

Aha, sicher, du hast noch nicht mal alle Namen richtig geschrieben *kopfschüttel*

Gast

"Alsooo .. ich bin zwar erst 13 - aber ich überlege mir jetzt schon Namen für meine Töchter denn ich finde Namen so faszineirend"

Diese erste Aussage von dir hört sich aber nicht sehr schwanger an!

Und selbst wenns stimmt: Mit 13 schwanger zu sein ist wirklich NICHTS worauf man stolz sein könnte!!
Tu dem Kind dann wenigstens einen Gefallen und gib ihm einen anständigen Namen, denn schließlich geht es hier um sie, aber nicht um dich und deine schrägen Kreativitätsausbrüche.

Gast

Meine Pubertätshormone gehen mit mir durch ?! Na wenn du meinst - ICH finde diese Namen toll & ob du es glaubst oder nicht ich BIN schwanger .. :(

im 3. mon

Gast

Meine Pubertätshormone gehen mit mir durch ?! Na wenn du meinst - ICH finde diese Namen toll & ob du es glaubst oder nicht ich BIN schwanger .. :(

im 3. mon

Gast

Naja, du bist erst 13... Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass du immer noch an solche Namen denken wirst, wenn du mal wirklich schwanger bist... Momentan gehen einfach deine Pubertätshormone mit dir durch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann möchte der Kleinen ger...

Unsere Tochter ist da!!!

Hallo wir Zarah und Jeremy wollen euch voller Stolz die Geburt unsrer Tochter Alexandra Lena Marie bekanntg...

Bedeutung des Namens

Hallo, seit kurzem bin ich patentante... aber der kleine hatte bis kurzem kein Name! Nun habe ich erfahren ...

Dümmste Namen die es gibt!

Hallo mein Name ist Julia und ich hasse die Namen meiner Cousins... Ich meine,das ist ja eine Bestrafung di...