Terrorwarnung

Gast

Ich habe riesige Panik,denn meine Eltern müssen mit dem Zug zur Arbeit(Hauptbahnhof Münster)
Wie groß ist da die Terroristen-Gefahr ?
Ich wohne in einem 1200 Seelendorf und gehe dort zur einer Realschule
Kann auch in der Schule Terror ausgeübt werden?!

Antworten

Gast

Trotzdem versteh ich ,dass das Jugendlichen Angst macht.Da kann man sich vorstellen was in USA nach 9/11 los war,was die Medien dann dort für eine "Panik-Mache-Gehirnwäsche" gegen "den Terrorismus" und "die Terroristen"zustande bringen konnten..
Nein ,aber: Hab keine Angst.Die würden wenn dann eine Großstadt "angreifen"-aber auch das glaub ich nicht so.In Münster wird es sicher bleiben.. :-)
lg

Gast

Gott haben dich die Medien etwa auch im Griff,jetzt haben sie es geschafft Panik zu verbreiten!Nichts weiter als Panik macherei,das haben die immer versucht Mit Schweinegrippe,Finanzkrise.... außerdem verstehe ich nicht wiso alle jetzt Angst haben,keiner von uns weiß was Morgen geschieht,man kann vom Auto erfasst werden oder bekommt eine Krankheit usw.!

Gast

Ich denke auch, dass man sich nicht zu große Sorgen machen sollte, wenn's passiert, passsiert es halt und man kann es auch nicht verhindern, indem man Panik bekommt.

Gast

Ich würde mir an deiner Stelle da auch keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke auch, dass da eher Großstädte wie Berlin oder München usw. bedroht sind.
Man sollte vielleicht etwas vorsichtiger und aufmerksamer sein, aber nicht in Panik ausbrechen.
Sonst dürfte man auch nicht mehr z.B. aufs Oktoberfest usw., denn dort wären bei einem Attentat auch sehr viele Opfer
möglich.

Gast

Wurde da was angesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen. sorry. dann ist deine angst wohl doch berechtigt?

Gast

Hast du zu viel fern gesehen? Im Grunde müssten wir ja alle angst haben und nicht mehr aus dem haus gehen. denn passieren kann überall was.
wenn deine angst so groß wird, dass sie dich einschränkt und du nur noch panik schiebst, dann hol dir hilfe. professionell.

Gast

Also, ich kenne mich zwar auch nicht so gut aus, aber ich denke mal das sie es auf große Bahnhöfe(München, Berlin, Hamburg)Flughafen oder so was abgesehen haben. Also dass deine Schule bedroht ist glaube ich ebenfals auch nicht. Mach die einfach keine so großen Sorgen einen Ot mit 1200 Einwohnern greiefen die auch nicht an. Also einfach ruhig bleiben. Außerdem wird zur Zeit auch besser kontroliert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flo und Leo?

Ich habe zwei Töchter: Florentine und Leonore. Sie werden Flo und Leo gerufen. Im Kindergarten sind noch zw...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...