Lia, Pia, Amelie, Zoe oder Mara?!

Gast

Hallo. Nach unseren Söhnen Timo Cornelius (10) und Yannis Leander (4) erwarten wir, Carolin und Martin, eine kleine Tochter.
Die Namen Lia, Pia, Amelie, Zoe und Mara gefallen uns als Erstnamen bislang sehr, sehr gut. Der Zweitname Fiona steht schon fest.
Bitte helft uns bei der Entscheidung zwischen den Erstnamen..

Vielen Dank, Carolin und Martin mit Timo, Yannis und Baby

Antworten

Gast

Ich finde Zoe als Mädchenname in Kombi mit Fiona am hübschesten.

Gast

Pia passt wirklich hervorragend zu den geschwistern, besser als die anderen, der name ist sehr, sehr schön
also, auf jeden fall Pia nehmen

Gast

Finde ich am schönsten...

Gast

Am passendsten finde ich Pia, Amelie und Mara.
Am besten gefällt mir von denen Pia.

Pia Fiona klingt auch super!

Gast

Lia, Zoe, Amelie sind Namen, die gar nicht mein Geschmack sind.
Pia und Mara dagegen gefallen mir sehr gut.

Gast

1. Mara - wunderschön und sehr passend.
2. Lia und Pia - beide toll, aber Pia passt etwas besser.
3. Amelie - schön, aber nicht umwerfend.
4. Zoe - ebenso wie Amelie schön, aber nicht umwerfend

Gast

1. Pia (ich finde den namen klasse, die kombi Pia Fiona klingt wirklich gut, passt meiner meinung nach am besten zu den geschwistern)
2. Zoe (ich mag den namen sehr, aber Pia ist schöner)
3. Lia (Liah oder Mia wären auf platz 2)
4. Mara (naja, ganz ok)
5. Amelie (passt überhaupt nicht zu den geschwistern, gefällt mir auch nicht sonderlich)

Gast

Wow, das sind ja schon eine ganze Menge Meinungen.
Pia Fiona liegt momentag scheinbar weit vorne. Danach Mara, dann Lia, Zoe und zum Schluss Amelie.
Leide können wir uns aber noch nicht von einem Namen trennen, auch wenn Amelie, Zoe und Lia nicht ganz so gut gefallen.
Daher wäre es nett, wenn ihr uns zusätzlich noch sagt, warum euch der Name (nicht) gefällt.

Liebe Grüße und vielen Dank, Carolin + Martin mit Timo, Yannis und Baby

Gast

Mir gefällt am besten lia fiona.


alles gut und viel spaß mit euren kinern.

Gast

Pia passt am besten, ist auch am schönsten

Gast

Mara, Pia und Lia sind wunderschön.
Mara gefällt mir am besten, aber Pia passt etwas besser.

Pia Fiona klingt auch toll.

Gast

Ich bin auch für Pia Fiona

Gast

Pia gefällt mir am besten , Amelie und Mara sind nicht so toll

Gast

Gefällt Zoe Fiona am besten!

Gast

PIA FIONA ganz klar!

Gast

Ich finde Mara Fiona am schönsten. Pia gibts in letzter Zeit immer öfter, da sind dann immer gleich mehrere in Schule und Kindergarten.

Gast

Mara Fiona
oder
Pia Fiona :)
Die Namen eurer Söhne sind auch sehr schön :)

Gast

Amelie oder Zoe

Gast

Ich bin auch für Pia, Pia Fiona hört sich wirklich gut an, passt super zu den geschwistern

Gast

Pia Fiona oder Mara Fiona gefallen mir
sehr gut.
Fiona würde mir auch als EN sehr gut gefallen.

Gast

Pia Fiona - wunder-, wunderschön !

Timo, Yannis und Pia passen sehr gut zusammen und sind alle drei sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Ab wann das eigene Zimmer

Hallo Mein Mann Christoph und ich haben bald zwei Kinder. Philipp im Bauch und Elias(2). Unser Sohn schläft...