düstere katzennamen

Gast

Ich weiß zwar dass meine plauderecke eigentlich nicht hier her gehört, aber katzen brauchen ja schließlich auch einen namen
ich mag namen die etwas düster klingen, würde auch gut passen da die katze schwarz ist, englische namen finde ich toll
Midnight gefällt mir bis jetzt
habt ihr vorschläge ? danke

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Midnight

Gast

Hey das ist ein toller Name wirklich,muyy mir mal merken für mein Kätzchen!

Gast

Rasputin

Gast

Killmouski? Hab ich mal im TV gehoert wo jemand seine Katze so nannte und find es genial!

Gast

Firefly und Moonlight sind toll

Gast

Nimue
Moira
Morwenna
Shadow
Moonlight
Lightning (okay, das ist der Blitz, passt also nicht wirklich zu schwarzen Katzen ;))
Juno
Smoky
Luna (so heißt meine Katze :))
Firefly (finde ich cool :))
Beauty

Ich habe jetzt hauptsächlich englische Namen aufgeschrieben, obwohl mir andere (lateinisch, griechisch, keltisch) auch sehr gut gefallen. Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Gast

@Ägyptisch : von deinen vorschlägen gefällt mir keiner richtig gut

@Oder : Nightmare hört sich gut an, aber die bedeutung Albtraum gefällt mir nicht

Gast

Damian
Darkness
Nightmare

Gast

Bastet gefällt mir ganz gut, wie spricht man den namen aus ?

Gast

Wie wärs mit Raven? Die (Raben)Schwarze. Sehr düster find ich. Oder Morgana? Oder Bastet - die Göttin der Katzen.

Gast

^^Gern!
Ich hab noch mal gegooglet und habe Amaya gefunden. Das bedeutet im Übrigen im Japanischen Nachtregen. Finde ich jetzt persönlich auch ganz toll! :)
LG

Gast

Blacky gefällt mir, danke Samaya !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie lange dauert es

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby... nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch...

Unterhaltung?

Hallo. Ich habe gesehen, dass es hier einige PE gibt, in denen sich Mütter unterhalten (haben). Auch ich su...