Antonia wird große Schwester

Gast

Schönen Guten Morgen. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Jungennamen, der sehr gut zu Antonia passt. Unser Sonnenschein ist 4 Jahre alt und freut sich schon richtig auf den Nachwuchs.
Folgende Namen stehen zur Auswahl, nun sind Kreativität und Geschmack gefragt.

*Matteo
*Lennard
*Maximilian

Falls euch spontan noch schöne Namen einfallen sollten, wir sind ganz offen!

Noch liebe Grüße von Familie Schuster

Antworten

Gast

*Matteo:3 passt gut zu Antonia, aber meiner Meinung nach nicht so gut zum Nachnamen
*Lennard:4 geht so, Leonard finde ich schöner, passt eher nicht so gut zu Antonia
*Maximilian:2 schön, passt sehr gut zu Antonia und zum Nachnamen

LG, Leonie

Gast

Zu Antonia passt Maximilian am bes. Finde ich toll!

Gast

Hallo!
Antonia ist wirklich ein schöner Name!
Matteo gefällt mir gar nicht, Lennard ist auch schön und Maximilian ist SUPERSCHÖN! Meine Tochter heißt Maxime und wäre sie ein Junge geworden, hieße sie Maximilian. Ich finde, bei diesem Namen kann man eigentlich nichts falsch machen!
Komm doch auch bei Maxime und Lina vorbei!
Grüße von Teresa

Gast

*Matteo 2,5
*Lennard 1 passt gut zu Antonia
*Maximilian 1,5

weitere Vorschläge :
Antonia und

Leonard
Valentin
Florentin
Finley
Moritz

Gast

Mhh ich find aaron ist ein toller name.

und von den 3 die zur auswahl stehen, finde ich maximilian süß.

Gast

...finde Matteo passt gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eliana

Wie findet ihr diesen Namen? Wie viele kennt ihr mit dem Namen? Passt er zu Lilien? würden uns über komenta...

Theo ... und ... ...?

Hey, ich bin Berry (also, natürlich ist das nur ein Nickname) und habe zwei Bekannte, die tatsächlich mehr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ortrun

Kommentar von Ortrun

Ich mochte meinen Vornamen schon als Kind - er war entgegen jedem Trend. Ich fand es auch Klasse, dass man ...

Jungenname Xiaolong

Kommentar von Julia

Der Name müsste in etwa kleiner Drache bedeuten. Xiao = klein Long = Drache Der Drache ist in China ein Sym...

Mädchenname Vitoria

Kommentar von Victoria

Sieht irgendwie seltsam aus, vielleicht auch nur weil ich bisher nur die Schreibweise Vittoria kannte.