Ich möchte eine Friseurlehre machen, aber meine Eltern sin dagegen

Gast

Ich heiße Delia und ich möchte nach der Realschule eine Friseurlehre machen. Das Problem ist , aber das meine Eltern das nicht wollen. Sie sagten zu mir ich solle etwas anständiges erlernen. Es ist aber mein Traumberuf.

Antworten

Gast

^^Jaja

Gast

Ich kann deine Eltern verstehen - als Friseurin musst du viel und hart arbeiten und bekommst meist nur einen Hungerlohn, der kaum zum Leben reicht.
Natürlich kannst du dich auch als Friseurin weiterbilden z.B. zur Kostümbildnerin.
Ein anständiger Beruf ist Friseurin aber schon, nur solltest du das Für-und Wider genau abwägen.

Gast

Nein meine ist wirklich Ernst gemeint.
LG Olivia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KEVINISMUS-CHANTALISMUS

Immer wieder hört man von Kevinismus/Chantalismus. Kevin, sowie Chantal werden bei der sozialen Unterschich...

Adalia???

Guten Morgen! Ich bin in freudiger Erwartung (29. SSW) meines ersten Kindes: Einer kleinen Tochter! Deshalb...

Greta?

Was haltet ihr von dem Namen Greta?