Samuel und David erwarten ein Schwesterchen!

Antworten

Gast

Ich finde fast alle Namen sehr schön , da kann man viele schöne Kombiantionen draus machen.

Gut gefallen mir:
Eva Maria Elisabeth
Hanna Rebekka Elisabeth
Eva Rahel Johanna

Gast

An "Geschmackssache": als ich deinen Kommentar las, musste ich echt lachen :)
nicht böse gemeint.
Aber Eva und Maria sind doch wohl die bekanntesten "biblischsten" Namen, die es gibt ;-)

Als Kombination finde ich auch Eva Maria toll.
Wenn unbedingt noch mehr dazu soll, dann würde ich
Eva Maria Elisabeth
nehmen.
Liebe Grüße, Annika mit Marie und Baby

Gast

Samuel, David und

-Eva,schön und passend
-Hanna,wundervoll,würde ich wählen
-Johanna, schön und passend
-Yael, finde ich sekr unpassend und das Geschlecht nicht eindeutig identifizierbar

Somit bin ich für Samuel,David und Hanna!
Wundervoll!

Wie sinde denn Davids und Samuels Z und DN?

Gast

Ich finde Hanna Esther Maria am schönsten!

Gast

Hanna Esther Maria !

Gast

Eva Sarai Yael !

Gast

Johanna Elisabeth Maria
Johanna Elisabeth Rebekka

Gast

Die Namen Eva und Maria sind genauso biblisch wie alle Namen in dieser Plauderecke (bis auf Fabian).

Ich finde biblische Namen schön, aber wie du schon sagtest, Geschmacksache.

Die Namen Eva, Johanna, Elisabeth, Rahel und Sarai finde ich am schönsten.
Eva Johanna Elisabeth ist meiner Meinung nach wunderschön.

Liebe Grüße, Maja

Gast

Johanna Sarai Elisabeth finde ich sehr schön und sehr passend.

Dann sind alle Erstnamen bekannt und recht oft vergeben, aber absolut KEINE Modenamen. Dazu sind sie auch noch alle wunderschön.
Die Zweitnamen sind sehr selten und recht unbekannt.
Die Drittnamen sind zwar bekannt, aber mittlerwele leider kaum noch vergeben.

Liebe Grüße, Melinda

Gast

Alles sehr , sehr biblisch !
Um da mal was Anderes reinzubringen, würde ich Eva Maria bevorzugen. Traditionel und zeitlos.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Jungenname?

Gestern habe ich eine PE zu Ylenia bzw. Yael erstellt. Wenn es ein Mädchen wird, heisst sie nun Ylenia Nath...

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

Drillingsnamen!

In ein paar Wochen bekomme ich Drillinge, bin mir aber noch nicht sicher welche Namen passen würden! Achso,...