Jungen-Name für Baby

Gast

...am Dezember kommt unser kleiner Sonnenschein auf die Welt...bei dem Namen sind wir uns noch nicht sicher, hier ein paar Vorschläge, welche findet ihr gut?

Menowin
Mehrzad
Marik
Mican
Melton
Morim


Medea und Mike

Antworten

Gast

Auch mir gefällt leider keiner dieser Namen.
Am ehesten vielleicht noch Mican oder Marik.
Ihr möchtet einen Namen mit M, der etwas "exotisch" klingt? Wie wäre es mit:

Milan
Maxim
Milo

Gast

Eure namen gefallen mir nicht so gut
wie findet ihr Mick ?

Gast

Es sollte MaRten heißen;-)
Lg nochmal

Gast

Leider gefällt mir keiner dieser Namen aber Marik oder Morim wären noch am besten.

lg Maddi

Ps.: Bitte komm doch mal in meine Plauderecke "Sonnenschein sucht noch einen Namen!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Zwillinge mit 44!

Hallo. Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber i...

Namen für das erste Kind!

Hallo ihr Plaudereckler! Ich bin Marion und bekomme im November mein erstes Kind. Wir wissen leider nicht w...

ZN zu Emma gesucht

Mein Mann und ich bekommen schon im September (ET ist am 02.09.10) unsere erste Tochter und haben uns für E...