Mein Prinz Leonhardt von Falkenstein hat mich verlassen

Gast

Es ist eine schreckliche Tatsche, aber ich bin doch eine Prinzessin. Helft mir! Wahrscheinlich schaffe ich mein Abitur , wegen Mathe nicht.

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche nochmal Hilfe!

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe...Mein Mann und ich können uns einfach nicht für einen ZN für Ofra entschei...

Weltmeister

Wer glaubt ihr wird WM??? Und für wen seid ihr?

Emilie oder Amelie?

Guten Abend, So,falls das kleine Würmchen ein Junge wird, wird er auf jedenfall Heinrich heißen!(danke an a...

Suchen ZN zu Henri/y

Wir haben uns nun für den Namen Henri/y entschieden. Nun sind wir auf der Suche nach einem ZN! Unsere Vorsc...