Suchen ZN zu Henri/y

Gast

Wir haben uns nun für den Namen Henri/y entschieden.
Nun sind wir auf der Suche nach einem ZN!

Unsere Vorschläge sind

Maxim
Maximus
Gabriel
Samuel

über weiter Vorschläge würden wir uns freuen!

lg carina

Antworten

Gast

Unser Sohn heisst Maxim Henri; ist also klar, was uns am besten gefaellt ;-)

Gast

Henry Samuel find ich ganz hübsch. Maxim würde auch passen.

Gast

Hallo!
Mir gefällt Henri Maximus am besten!
Henri Mattis
Henri Mats
Henri Maximilian
Henri Maarten
Henri Mael.
Ich habe jetzt nur Namen mit M aufgeschrieben,m weil ich denke die Hamonieren am besten mit Henri.
Lg Elisa
Über eienen besuch in miner Pe, Nur aus Interesse:, würde ich mich sher freuen.

Gast

Ich finde Henri/Henry gleich schön, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Von Deinen Zweitnamen gefallen mir Maxim, Gabriel und Samuel, am Schönsten klingt allerdings Henry/i Maxim.

Die häufigste Kombination ist, denke ich, Henry/i Alexander. Finde ich aber nicht so schön.

Henry/i Romeo
Henry/i Maurice
Henry/i Elias
Henry/i Eliah
Henry/i Elijah
Henry/i Lucas
Henry/i Leander
Henry/i Joshua
Henry/i Mattias
Henry/i Frederik
Henry/i Emilian

Lg, Jana

Gast

Hallo!

Ich finde Henry schöner. Henry Samuel und Gabroeö finde ich schön.

Henry Davis
Henry David
Henry Emilo
Henry Melvin
Henry Jasper

LG Birgit

Ps.: Bitte komme doch in meine Plauderecke Zweit - und Drittname gesucht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Praktikum

Hallo, ich bin Samira(Ja, die aus der Pe Bekomme einen Bruder) und besuche derzeit noch die 9. Klasse eines...

Brüderchen für Adam!!!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserem Sonnenschein Adam erneut einen Jungen! Wir sind auf der Suche n...