Brauche nochmal Hilfe!

Gast

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe...Mein Mann und ich können uns einfach nicht für einen ZN für Ofra entscheiden....zur näheren Auswahl stehen zzt:
Miriam
Yael
Debora
Tabea
Bitte bewerten, bzw. Vorschläge!
Danke schon im Voraus!
Mara

Antworten

Gast

Würde Ofra Tabea sehr gut gefallen.
Ofra ist ein sehr schöner Namen, der wesentlich schöner ist als manche Modenamen, die hier sooo oft zu lesen sind.
Natürlich ist das Geschmackssache, aber "schlimm" ist der Name Ofra nun wirklich nicht, sondern klingt für mich sehr schön.
Mir gfällt aber Yael weniger gut, daher bin ich für Tabea oder Miriam.

Gast

Ofra-Yael sehr Hüpsch ... gefällt mir sehr gut ... und ist auch mal was anderes... Tabea ist aber auch ok... alles gute ;)

Gast

Danke erstmal, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum alle den Namen so schlimm finden. Ich habe damals in Israel mit einer Ofra zusammen gearbeitet und wusste schon das, dass meine Tochter wenn ich eine bekomme so heißen wird! Aber ok....Geschmäcker sind ja zum Glück so verschieden wie die Menschen selbst.
Ich tendiere zzt auf Ofra Yael, meinem Mann gefällt Tabea besser....Miriam und Debora haben wir so gut wie gestrichen, finden die Namen zu lang und kompliziert zu dem ehr einfachen EN!
Lg Mara

Gast

Also ich finde ofra zwar überhaupt nicht schön, aber ist ja nicht mein kind:)
als zweitname fände ich nur Tabea oder Miriam passend

Gast

Ich finde Ofra schön.
Tabea , Debora und Miriam gefallen mir alle dazu.
Ich würde Ofra Tabea nehmen.

Gast

Danke für deinen Kommentar bei uns, Mara!
Yael finde ich super! passt auch wirklich gut.
LG

Gast

Also Ofra finde ich schrecklich! Das arme Kind.
Bei dem Namen dachte ich sofort an einen Jungen und muss nun feststellen , es soll ein Mädchen werden.

Yael finde ich aber sehr schön und Tabea ist auch ok.

Gast

Ofra gefällt mir nicht wirklich, Oprah oder Ophelia fände ich schöner.
Ofra Miriam und Ofra Debora passen.

Gast

Also ich finde Ofra schön obwohl ich es noch nie gehört habe.
Ich würde Ofra Miriam oder Ofra Tabea nehmen.

LG, du kannst ja auch mal in meine PE schreiben:), sie heißt Frage

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Hey. Mich würd mal interessieren welchen Vorschlag für einen ZN ihr so für Shanti habt. Liebe Grüße und Dan...