2. Kind adoptieren

Gast

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war damals 3 wochen alt sie ist ein glückliches Kind jetzt überlegen wir noch ein Kind zu adoptieren sollen wir wieder ein baby oder doch schon einem älteres Kind zwar nicht über 5 Jahren die Chance zu geben aus einem Heim zu kommen und eine Familie zu bekommen ? Was meint ihr hat vielleicht jemand selber schon Kinder adoptiert ??

LG Viktora, Hannes und Hermine

Antworten

Gast

Ich würde euch empfehlen ein älteres Kind zu adoptieren. Ich bin sebst adoptiert wurden mit 7 und weis wie schwer es ist in so einem "hohen" alter adoptiert zu werden bevor meine Eltern kamen bin ich von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gewandert das Kennenlernen der Familie war sehr schwer weil ich wusste am ende musst du sowieso wieder Abschied nehmen jetzt bin ich mit meiner Familie glücklich mit Mama Brigitte Papa Olaf meinem großen Bruder Sebastian 18 meiner kleinen Schwester Sarah 13 meinem kleinen Bruder Jeremy 1 und meiner ganz kleinen Schwester Gina noch im Bauch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nives

Kommentar von ...nives...

der nachteil ist aber dabei...viele verkünsteln sich zuuu sehr bei der aussprache...manche wollen es franzö...

Mädchenname Suna

Kommentar von Gonca

Ich fbin mit meinem namen zufrieden weil im türkischen heißt es aufgehende blume.Das heißt wenn mann mich h...

Mädchenname Mareen

Kommentar von Mareen aus MD

@britta Man spricht den Namen mit langem e also genau wie bei Namen wie zB Doreen, Kathleen usw. aus.Also n...