Zur Zeit gibt es viele Fakes hier

Gast

Was sagt ihr dazu. Ich finde es schrecklich.

Antworten

Gast

interessant! Warum würdet ihr euch hier nicht mehr aufhalten, wenn man sich anmelden müsste?
Weil ihr selber faken wollt, oder "die Sau rauslassen", andere Gründe gibt es doch nicht!

Ich fürcht, die Anmeldepflicht kommt nie, so oft wie uns die schon versprochen und das Versprechen dann nicht eingehalten wurde, glaube ich nicht mehr dran.
Das letzte Versprechen des Mod, dass sie 2013 kommen soll, stammt von 2012. :)

Gast

Jetzt haben wir das Jahr 2013; die Ferien sind beendet und trotzdem steigt die Anzahl der Fakes ins Unermessliche!
Das Land in dem die Geburtenrate bedrohlich sinkt, gebiert ständig: Zwillinge und Drillinge....
Ein Trost ist, dass die "besonderen Namen" die per PE gesucht werden, in der Realität keinem Kind schaden können!
Ich habe für mein imaginäres Kind einen Namen gefunden: Fake

Gast

Hier sind ja sowieso 80% der plauderecken zum teil gefaked...
ich habe mal bei 2008 plauderecken gelesen,da war es noch schlimmer...
ich reg mich aber überhaupt nicht auf...ist mir doch egal...

Gast

Ich finde,dass die "Fakes" hier auch noch soooo unkreativ sind, sodass man sie sofort erkennt. Richtig langweilig.

Gast

Manchmal merkt man es am Aufbau und Unstimmigkeiten in der PE. Mit der Zeit fällt einem das beim Lesen sofort auf.

Aber auch ich bin schon auf Fakes reingefallen.
Ich ärgere mich nicht mehr darüber, finde Anmeldung und Registrierung auch nicht gut, dann würde ich mich hier wohl auch nicht mehr aufhalten.

Gast

Das ist mir gestern auch aufgefallen !
Aber da ja wieder Herbstferien sind, denke ich, dass sich etliche gelangweilte Faker hier tummeln und sinnlose PE erstellen.
Ich reg mir darüber schon lange nicht mehr auf.
Wenn mir eine PE doch zu erfunden vorkommt ignoriere ich sie eben.

Gast

Stimmt, Isabel, das wäre eine gute Lösung!

Gast

Fand ich auch, aber heute sind ungefähr noch drei andere Leute unter meinem Namen unterwegs und das nervt dann doch ein bisschen ...

Gast

Ich fände es aber besser, wenn einem die Wahl gelassen werden würde. Dann könnte man sich entscheiden, ob man sich anmelden möchte oder nicht. :)

Gast

Ignorier es doch einfach,das ist wohl das einzigste was man machen kann!Außerdem finde ich es schön das man sich hier nicht anmelden muss!

Gast

Ich fände es wirklich sinnvoll, wenn man ein Forum erstellen würde, für das man sich registrieren muss - hier kann man sich kaum ungestört unterhalten, weil ständig jemand dazwischenfunkt. Aber das ist meistens nur in den Ferien so, wenn die Verantwortlichen Langeweile haben.

Gast

Ich habe es selbst erfahren und bin genau deiner Ansicht. Es ist nervtötend... :(
Aber am besten man ignoriert es einfach, denn solche Menschen sind des Wortschatzes nicht wert. :7

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Wir sind`s noch mal!

Guten Abend! Wir sind heute wieder. Nachdem wir gestern schon eine PE (Bitte, bewerten) aufgemacht haben un...