Ana-Sophia & Jan-Noah bekommen Verstärkung. Schöner Doppelname gesucht!

Gast

Hallihallo!
Unsere Zwillinge Ana-Sophia & Jan-Noah(1) bekommen noch einmal Verstärkung!
Mein Mann & ich mögen unheimlich gern Doppelnamen, deshalb suchen wir nun wieder einen schönen Mächen-Doppelnamen.

Über viele Vorschläge freuen wir uns sehr!

Ina & Martin mit Ana-Sophia & Jan-Noah
PS: Wie gefällt euch Pia-Maria? Oder Mia-Lynn / Livia?

Antworten

Gast

Pia-Marie wäre schöner
Mia-Lynn ist schön
Marie-Louise
Louisa-Maria
Pia-Linnea
Ida-Marie

Ps: Schaut doch bei meiner PE "Schöne, aber seltene Mädchen- und Jungennamen gesucht" vorbei.

LG
Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden noch mal Eltern!

Hallo, wir mein Mann Stevie (42) und ich, Stella (39) erwarten Anfang Februar unser 3. und 4. gemeinsames K...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir ein paar Namen rausgesucht.könnt ihr die bitte ...

Was meint ihr?

Wer hat Erfahrung... ist es ok wenn das 1.Kind und das 2.Kind 6 jahre unterschied haben ? Besteht dann noch...