Wie und wo wohnt ihr?!

Gast

Hallo.
Mich würde es mal intressieren wie und wo ihr wohnt.
Also ob ihn in einer Wohnung, einem Haus oder sogar einer Villa lebt, wie groß euer Garten ist, wie groß eure Gesamtwohnfläche ist, wie groß euer Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer ist und und und...

Erzählt einfach mal.

LG

Antworten

Gast

Hallo. Ich wohne mit meinem Mann Frederik, seinem Sohn Philipp, meinem Sohn Lannard und unseren gemeinsamen Kindern Jonah und Greta in einer Wohnung mit fünf Zimmern.
Insgesamt beträgt unsere Wohnfläche ca 140 qm. Philipp (10) und Lennard (9) haben beide ein eigenes Zimmer im Souterrain. Beide Zimmer haben etwa 12 qm. Jonah und Greta teilen sich ein sehr großes Zimmer mit ca 23 qm - ebenfalls im Souterrain. Eine Etage höher befindet sich unser Schlafzimmer mit ca 13 qm und die kleine, aber offene Küche zum großzügigen Wohn- und Esszimmer (ca 44 qm). Außerdem auf dieser Etage ist ein kleines WC (2-3qm). Das Familienbad ist in der unteren Etage bei den Kinderzimmern und hat etwa 6 qm.

Liebe Grüße, Melanie und Frederik mit Philipp Darius, Lennard Matthias, Jonah Elias und Greta Linnea

Gast

Das ist wahr.

Gast

Ich wohne mit meinen Eltern und 2 Geschwistern in einer Wohnung. Svenja und Saskia teilen sich ein grosses Zimmer, ich habe ein kleineres Zimmer, meine Eltern haben ebenfalls ein Zimmer. Meine Schwester ist bereits ausgezogen. Bald ziehen wir um, da meine Mutter schwanger ist.

Gast

Mhm. Chiara. ist klar.....

Ich persönlich finde es ganz fürchterlich so etwas zu fragen. Also, das ist ja fast ausspionieren - meine Ansicht.

Gast

Wir wohnen ebenfalls in einer Villa mit großem Garten. Mein Zimmer ist 35qm groß. Mein Bad 20qm. Das Zimmer von meiner Schwester ist 40qm groß und das Bad ebenfalls 20qm. Das Zimmer von Sandro ist 25qm groß und sein Bad 15qm.
Den Rest kenne ich leider nicht.
LG Chiara

Gast

Wir wohnen in einer Villa mit großem Garten. Nein, kein Scherz!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Name für unser erstes Kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüder zu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Ellie...